Unfall bei der Demo

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
AntiDSK
Beiträge: 8
Registriert: Do, 16.03.2006 10:33
Wohnort: Lebach

Unfall bei der Demo

Beitrag von AntiDSK » Do, 30.03.2006 10:16

Hallo Mitstreiter!
Das war ja wohl der Hammer bei der gestrigen Demo. Da fährt ein Autofahrer zuerst fast eine Frau auf dem Zebrastreifen an und anschließend einen jungen Mann (dem zum Glück nichts passiert ist) in der Menge der Demonstranten an. Mein erster Gedanke war: die Polizei ist ja da und wird diesen Autofahrer belangen; aber anstatt dessen zerren 2 Polizisten diesen jungen Herrn weg und lassen den Autofahrer "Unfallflucht" begehen. Ich kann der Frau und dem jungen Herrn nur raten gegen den Autofahrer und die Polizisten vorzugehen (Zeugen gibt es ja genug!).

Obwohl die Polizei mit mindestens vier Autos und mit über zehn Beamten vor Ort war, stellte es anscheinend eine unlösbare Aufgabe dar, diese eine Kreuzung zu sperren.
Das gestrige Verhalten zeigte eindeutig, dass nicht nur die Staatsanwaltschaft auf der Seite der DSK ist, sondern auch die Polizei.
Ausserdem kann es nicht sein, dass die Polizei Autos in die Menge der Demonstranten fahren lässt um die Demo aufzulösen :evil:

Das dürfen wir uns nicht mehr bieten lassen :!: :!: :!:
Wehrt euch :twisted: [/b]

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Do, 30.03.2006 10:38

Das darf doch nicht wahr sein :shock:
Ich kann gar nicht sagen, wie ich mir langsam vorkomme :?

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von mad33 » Do, 30.03.2006 13:17

@AntiDSK

Klar darf sowas nicht passieren !

ABER, es kann auch nicht sein das einige Leute sich wehemend gegen Fahrzeuge stellen die selbst der IGAB angehören !

Da wir uns gestern teilten und ich etwas später in Lebach weg kam, wollte ich nach Saarwellingen um Zettel zu verteilen. Ich wurde beschimpft und mir wurde gedroht als ich gestern noch an der Kreuzung "Scherer" nach Saarwellingen wollte. Obwohl ich die ganzen Plakate im Auto hatte und auch noch sagte das ich dazu gehöre hat man mir nicht geglaubt !!
Eine nette Polizistin kam zu mir ans Auto und hat mich durchgelassen.
Dies sollte und darf auch nicht mehr passieren.

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Tina » Do, 30.03.2006 17:10

Wenigstens in Saarwellingen haben wir (noch) gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Die haben sogar nacheinander BEIDE Kreisel gesperrt, um uns durchgehen zu lassen. Es gibt auch noch liebe Polizisten!!!
Ãœbrigens: Die Aktion in Saarwellingen fand ich prima - dort wurden wir wenigsten gesehen - nicht wie im Hinterhof in Lebach :!: :!: :!:

Antworten