Aktionen und Infos

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
martinelli
Beiträge: 3
Registriert: So, 02.04.2006 17:49

Aktionen und Infos

Beitrag von martinelli » Mo, 03.04.2006 8:58

liebe mitstreiter,
ich vermisse auf dieser seite allgemeine informationen zu aktionen, wie zb. saarmesse; wenn man nicht auf den demos war erfährt man fast nichts oder nur durch zufall über unsere aktionen; gerade diese seite sollte doch allgemeine infos bereitstellen, auch wenn die gegenseite mitliest, na und?!; außerdem meine ich, dass wir etwas frecher werden sollten und vorallem in saarbrücken, wirtschaftsministerium, bergamt, landtag usw. demonstrieren sollten. man könnte auch die kundgebungen in lebach nutzen um unterschriftenaktionen durchzuführen (vielleicht im vorraum des rathauses)
es wird sich erst was tun, wenn die kosten oder das unbehagen über unserer aktionen die politiker zum handeln veranlasst; nur in lebach zu demonstrieren ist zu wenig, die lassen uns am ausgestreckten arm verhungern!!!
hört auf!!

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von mad33 » Mo, 03.04.2006 10:24

Hi.

Du brauchst Dich nur zum News-Letter anmelden !

http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... &Itemid=77

gib als Betreff einfach "Info" an.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Mo, 03.04.2006 18:15

Hi, hab mich unter der Adresse angemeldet - hab auch eine Antwort bekommen. Der Haken an der Sache ist, dass alles auf Englisch ist - nützt mir herzlich wenig. Was tun?

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Mo, 03.04.2006 18:20

das ist nur eine automatische bestätigung, dass man die news bekommt. haben wir alle auch beim eintragen bekommen.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Mo, 03.04.2006 21:42

Alles klar. Danke :)

martinelli
Beiträge: 3
Registriert: So, 02.04.2006 17:49

Beitrag von martinelli » Di, 04.04.2006 20:38

liebe mitstreiter,
danke für die infos zum newsletter, werde mich bald anmelden; mein zweites anliegen waren unsere gemeinsamen aktionen; hat da jemand eine neue innovative idee, wie wir den widerstand verstärken können?? auf den demos höre ich immer, wir müssten mal was machen, aber letzenendlich stehen wir dann doch wieder vorm lebacher rathaus.
hört auf :roll:

Antworten