Keiner mehr da ? Warum reagiert keiner mehr auf die Beben ??

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Keiner mehr da ? Warum reagiert keiner mehr auf die Beben ??

Beitrag von mad33 » Fr, 28.04.2006 10:35

In den letzten Tagen gab es mehere mittlere Beben.
Aber keiner hier im Forum oder bei SOL reagiert mehr darauf !

Ist es nun soweit das es jedem egal ist ??
Zuletzt geändert von mad33 am Fr, 28.04.2006 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Re: Keiner mehr da ? Warum reagiert keiner auf die Beben meh

Beitrag von Salodrie » Fr, 28.04.2006 11:25

egal nicht. aber was soll man noch dazu sagen? der wahnsinn muss aufhören. sofort! zu sol weiss ich nichts. das ist schlimmer als bild. nicht mein niveau.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Fr, 28.04.2006 13:17

Mir ist es auch schleierhaft, warum hier so wenig los ist. Ãœberhaupt - viele in meinem Bekanntenkreis regen sich über die Beben auf - aber auf eine Demo gehen????? - denk nicht dran :evil:
Mir brauch keiner mehr mit gejammere zukommen :?

merlin

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von ich » Fr, 28.04.2006 15:03

Vor allem, da ihr in Saarwellingen die nächsten seid, die sich demnächst durch den Sofortvollzug um die letzten Rechte betrogen fühlen dürfen...

http://www.igab-saar.de/index.php?optio ... 7&Itemid=2
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Beitrag von gohome » Fr, 28.04.2006 15:39

Hallo,

was hält uns eigentlich davon ab,uns auch ohne offiziellen Aufruf der Igab heute abend in Lebach um 18 Uhr zu treffen?! :lol:


Kein Kohleabbau mit Auswirkungen auf bewohnte Ortslagen!

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Fr, 28.04.2006 16:58

Wir sind eigentlich immer in Lebach - auch ohne Aufruf. Die einzige Ausnahme ist, wenn mein Mann Mittagschicht (wie heute) hat :cry:

Bin froh, wenn die ganze Sache nach Sarwellingen
verlegt wird (hoffentlich) :lol:

martinelli
Beiträge: 3
Registriert: So, 02.04.2006 17:49

Beitrag von martinelli » Sa, 29.04.2006 13:28

hallo,
man sollte zu jeder demo einen kurzen aufruf im forum machen, wenn ich auf arbeit bin bekomme ich die beben nicht mit und kann dann auch nicht auf die demo kommen

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Sa, 29.04.2006 15:46

Aufrufe nützen eh nix - beim letzten ware ganze 30 Leutchen in Lebach.
Hier ist eine sehr genaue Seite über Erbeben. Wenn Du da was drauf siehst, komm einfach um 18°° nach Lebach

http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben.htm

Geh einfach öfters auf die Seite kucken

merlin

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Beitrag von gohome » Mi, 10.05.2006 13:18

Hallo,

es bebt seit Wochen fast täglich, manchmal sogar mehrfach am Tag. Aber wen interessiert das noch??? Genau so stellen sich wohl die DSK und unsere Landespolitiker, sowie das Bergamt den Widerstand der Betroffenen vor! Friedliche Steuerzahler, die zu Hause sitzen und warten bis mit ihren Steuergeldern ihre Häuser Tag für Tag ein Stück mehr zerstört werden. Ist doch alles in Ordnung, oder!?

Zitat von Jo Leinen, lt. dem SZ-Artikel vom 09.05.2006, unter der Ãœberschrift - EU-Abgeordneter Leinen: Kohle muss als Brücke ins Solarzeitalter dienen: "Es gibt nicht nur Gewinner", sagte Jo Leinen. "Aber es ist nur eine Gruppe der Bevölkerung, die eher Nachteile als Vorteile hat." Was soll man diesem Artikel bzw. der Aussage von Herrn Leinen als Betroffener, dieses "Bebenterrors", hinzufügen – außer der Ãœberlegung: Weiß dieser Mann überhaupt wovon er spricht?

KEIN KOHLEABBAU MIT AUSWIRKUNGEN AUF BEWOHNTE ORTSLAGEN!

Antworten