P RO T E S T gegen BERGBAU-Genehmigung

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

P RO T E S T gegen BERGBAU-Genehmigung

Beitrag von Joerg » Mo, 01.05.2006 9:41

An alle Bergbaubetroffene und die, die in naher Zukunft unfreiwillig dazukommen !!!!!

Was die DSK kann, können wir doch auch, oder ??? Nämlich Druck machen
(DSK: Druck in Sachen Abbaugeschwindigkeit und Erd-/Bergbeben und damit auch noch Rekordhalter werden)

Machen es wir den Franzosen nach und gehen auf die Strasse und machen Druck gegen diesen Schwachsinn!!!

Nur damit haben wir eine Chance !!!!

Die haben uns gezeigt, wie´s geht!!!

Ich brauche die Hilfe aller, damit es klappt !!!

SCHNELLSTMÖGLICH und ohne die politische Taktiererei !!!!!


Es muss Schluss sein mit dem Unsinn und der Verarscherei dort in Saarbrücken !!!!!!

Die IGAB muss auch endlich Farbe bekennen und aufhören mit dem Glätten der Wogen!
Es ist nicht damit getan, "versuchen, den Ball flach zu halten bei den Mitgliedern" (Zitat von Ziegler während einer seiner ausschweifenden Reden beim Ministerium)

WalterN

Beitrag von WalterN » Mo, 01.05.2006 14:21

Hallo Leute !

Ich kann dem Jörg nur recht geben ... viel zu viel Struktur in der IGAB.

Viele haben hier im Forum gefordert, dass der Landesverband den Standort der Demo's wechselt, eben weg von Lebach ... nichts ist passiert. :(

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Die Schweinerei geht weiter

Beitrag von T.G. » Mo, 01.05.2006 16:21

Nahbeben>> Lebach/Germany, N of Saarbruecken Q=D Automatic mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
060501 8:28:12.00 49.400N 7.000E 10.0* 2.1 0.24s 7/ 0 151

Wann reagiert die IGAB und wechselt den Standort für die Demos???

Es ist 5 nach 12!!!
Bald geht uns noch der letzte Demonstrant verloren.


T.G.

WalterN

Re: Die Schweinerei geht weiter

Beitrag von WalterN » Mo, 01.05.2006 18:49

T.G. hat geschrieben:Wann reagiert die IGAB und wechselt den Standort für die Demos???

Es ist 5 nach 12!!!
Bald geht uns noch der letzte Demonstrant verloren.


T.G.
Wahre Worte

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Beitrag von seabeben » Mo, 01.05.2006 20:35

Kleine Frage...was hält uns eigentlich davon ab sich einfach zusätzlich in Saarwellingen zu treffen?Wenn dort immer mehr Leute auflaufen verlagert sich der Standpunkt von selbst...

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Mo, 01.05.2006 21:02

An mir solls nicht liegen :P

merlin

wolfgang
Beiträge: 58
Registriert: Do, 22.09.2005 21:00

Beitrag von wolfgang » Di, 02.05.2006 10:24

Bin auch dabei (In Lebach wird das eh nichts)
Wolfgang

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Di, 02.05.2006 10:36

Große Frage...... was ist denn heute mit Saarwellingen?

Oder zuerst Lebach - dann Saarwellingen???????????????


merlin

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Di, 02.05.2006 19:10

Also in Lebach war die "Hölle" los - ganze 2 Leutchen waren da - mein Mann und ich :cry:

merlin

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Beitrag von seabeben » Di, 02.05.2006 20:18

uuuups...bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und das Beben von heut Nacht entdeckt; denke mal ,daß es vielen wie mir ging,die das im Tiefschlaf nicht bemerkt haben .Aber nur 2 Leute ist echt heftig :cry:

WalterN

Beitrag von WalterN » Di, 02.05.2006 21:35

Wo ist mein Beitrag von gestern ?

Warum wurde mein Beitrag gelöscht ?

Darf man hier keine Kritik äußern ???

Ich habe keine Menschen persönlich hier angegriffen ...

WalterN

Beitrag von WalterN » Di, 02.05.2006 21:40

Ich will hier eine öffentliche Antwort vom Forumsbetreiber und eine Stellungnahme zum Thema "Demos in Lebach" ...

Beiträge werden jetzt von mir gespeichert und gesichert ...

Antworten