Brückendemo 2006

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Brückendemo 2006

Beitrag von gohome » Mo, 31.07.2006 21:34

Hallo zusammen!
Das war mal wieder eine gelungene Aktion, die der DSK auch deutlich macht, dass Nalbach und Umgebung trotz fehlender Beben nicht zur Ruhe kommt!!
Großes Lob an die Organisatoren!!
Einziger Kritikpunkt richtet sich mal wieder an den SR: im Videotext ist lediglich von einigen HUNDERTEN Bergbaubetroffenen die Rede! Hoffen wir mal, dass sie ihren Fehler bemerken!

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Di, 01.08.2006 6:45

im radio wurde die veranstaltung ja kräftig klein geredet. ich warte nur noch auf die meldung: unser radio-sommerfest. gesponsort von rag-ausbildung, becker-mining und dsk...

terminator
Beiträge: 9
Registriert: So, 30.07.2006 9:38

Re: Brückendemo 2006

Beitrag von terminator » Di, 01.08.2006 9:54

[quote=""hört auf""]Hallo zusammen!
Das war mal wieder eine gelungene Aktion, die der DSK auch deutlich macht, dass Nalbach und Umgebung trotz fehlender Beben nicht zur Ruhe kommt!!
Großes Lob an die Organisatoren!!
Einziger Kritikpunkt richtet sich mal wieder an den SR: im Videotext ist lediglich von einigen HUNDERTEN Bergbaubetroffenen die Rede! Hoffen wir mal, dass sie ihren Fehler bemerken![/quote]



:twisted: ein paar 100 leute gegen die DSK das bringt doch nichts.Last uns doch aufhöhren mit den demos.

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Beitrag von Manfred_Reiter » Di, 01.08.2006 10:15

Saarbrücker Zeitung berichtet weitaus objektiver....

und was die Zahlenschätzung betrifft, habe ich gestern gehört
wie die Polizei das macht: Auf die Brücken passen 2000 Leute,
wenn sie dicht bei dicht stehen .... UND WAS IST MIT ALLEN denen,
die in neben und unter der Brücke standen...

Salut

Manfred

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Brückendemo 2006

Beitrag von gohome » Di, 01.08.2006 11:40

terminator hat geschrieben: :twisted: ein paar 100 leute gegen die DSK das bringt doch nichts.Last uns doch aufhöhren mit den demos.
Entweder Terminator war gestern nicht dabei, oder verkennt die Fakten: es waren knapp 2000 Leute auf der Primsbrücke, nur die Medien schreiben dies herunter, zumindest der Videotext des SR, der aber auch inzwischen seine Zahlen korrigiert hat!!

Wir machen weiter und es müssen mehr werden!!!!

Denkt an den Länderspiegel im ZDF am Samstag um 17.05 Uhr!!!!


Kein Kohleabbau mit Auswirkungen auf bewohnte Ortslagen!
Zuletzt geändert von gohome am Di, 01.08.2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

WalterN

Beitrag von WalterN » Di, 01.08.2006 11:52

Hallo Leute !

... ein paar hundert Leute ???

Ich hab vor Ort andere Massen festgehalten:

Bild

Bild[/img]

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Re: Brückendemo 2006

Beitrag von Bollo » Di, 01.08.2006 16:49

Auf der Internetseite des ZDF steht 17.05 Uhr Beginn des "Länderspiegels"!!!!


[quote=""hört auf""]
terminator hat geschrieben: :twisted: ein paar 100 leute gegen die DSK das bringt doch nichts.Last uns doch aufhöhren mit den demos.


Denkt an den Länderspiegel im ZDF am Samstag um 17.15 Uhr!!!!


Kein Kohleabbau mit Auswirkungen auf bewohnte Ortslagen![/quote]

Antworten