DANKSAGUNG ?!?!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

DANKSAGUNG ?!?!

Beitrag von gohome » Mi, 30.08.2006 18:30

Alles nur Gerede was wir bisher von unseren Politikern zum Thema Bergbau gehört haben oder doch Wahrheit und glaubwürdige Aussagen?

Aber eins sollten wir Bergbaubetroffenen an diesem für uns historischen Tag, da durch Sofortvollzug auch der Kohleabbau in der Primsmulde Süd genehmigt wurde nicht vergessen:
"Uns bei verschiedenen saarländischen Politikern für ihre hilfreiche Unterstützung zu bedanken. Sie haben uns in so hervorragender Weise geholfen. Nicht zu vergessen ist hier Herr Lafontaine, dem wir zu besonderem Dank verpflichtet sind, denn letztendlich haben wir ihm diese wunderbare Zukunftsperspektive und durchaus hohe Lebensqualität der kommenden Jahre zu verdanken! DANKESCHÖN "

Antworten