Seite 1 von 1

sag mir wo die menschen sind....

Verfasst: Sa, 09.09.2006 12:57
von Betroffener
wo sind sie geblieben?

in der letzten zeit waren viele veranstaltungen der bergbaubetroffenen...

hier wurde viel zeit investiert und ideen eingebracht...

aber die betroffenen beiteiligen sich zu wenig...
wie kann man das ändern?[/b]

Verfasst: Sa, 09.09.2006 17:17
von merlin
wahrscheinlich nur mit Beben der Stärke 3,7 :cry:

Verfasst: Sa, 09.09.2006 20:03
von WalterN
Hallo !
wo sind sie geblieben?
Hier:

Bild

Die IGB Dillingen rüstet akkustisch auf ...

Zum Besuch einer Totenmesse haben wir keine Lust mehr - Stimmung auf der Demo ist angesagt.

Machen wir halt selbst DEMO ... in Dillingen gibt es auch ein Rathaus.

Verfasst: So, 10.09.2006 23:17
von Schnissje
Gibt es nun was in Dillingen?

Verfasst: Mo, 11.09.2006 10:47
von WalterN
Gibt es nun was in Dillingen?
Beim nächsten Erdbeben gibt es auch etwas in Dillingen - Vorbereitungen laufen .... :D

Verfasst: Di, 26.09.2006 13:16
von merlin
Ich muss es mir wieder mal von der Seele reden - IDEEN für Aktionen sind genug vorhanden. das einzige was fehlt sind die MENSCHEN........

Das ist die Frage aller Fragen - wie kriegen wir die Leute auf die Strasse................

Ich hab mir den Mund schon fusselig geredet - die Antwort ist immer die gleiche: MAN KANN JA DOCH NICHTS MACHEN

Deshalb dieser Aufruf: Macht Euch mal Gedanken, wie wir das bewerkstelligen können die Leute zu überzeugen mitzumachen

merlin

Verfasst: So, 01.10.2006 20:43
von merlin
War eine schöne Primsmuldenwanderung :)
Aber wie auch bei den Beben der kleine harte Kern :?