DEMO selber machen ...

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
WalterN

DEMO selber machen ...

Beitrag von WalterN » Sa, 09.09.2006 20:07

Hallo Leute !

Vor zwei Tagen haben unsere Häuser wieder in Diefflen gewackelt, das Mass an Verträglichkeit von bergbaubedingten Erdbeben ist nun absolut erreicht.

Die IGB Dillingen rüstet nun akkustisch auf ...

Zum Besuch einer Totenmesse haben wir keine Lust mehr - Stimmung auf der Demo ist angesagt.

Machen wir halt selbst DEMO ... in Dillingen gibt es auch ein Rathaus.

Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » Sa, 09.09.2006 20:30

Super - so zerbröseln wir uns noch mehr anstatt geschlossen zusammen zustehen :(
In jedem Ort ein Kleks von Menschen und die DSK lacht sich noch mehr ins Fäustchen :roll:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

WalterN

Beitrag von WalterN » Sa, 09.09.2006 22:51

Hallo Merlin !
Super - so zerbröseln wir uns noch mehr anstatt geschlossen zusammen zustehen
Zum Rumstehen ist mir die Zeit zu Schade, zuviel unnötige Zeit wurde am Lebacher Rathaus verschenkt. Hunderte haben gesagt: "Wir müssen hier weg ... oder in der Tiefgarage stehen wir besser".

Es kann nicht sein, dass mit unseren bezahlten Steuergelder, umfunktioniert als Subventionen, wir von unseren eigenen Steuern die Häuser kaputt geschauckelt bekommen und Verbrecher machen Kohle mit der Kohle ... wir gehen ein halbes Leben für unsere Häuser arbeiten, damit andere Profit an unserem Leid haben ????

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von merlin » So, 10.09.2006 9:16

Hallo Walter
wir haben am Freitag nicht in Lebach rumgestanden - sondern in Saarwellingen. Ein optimaler Standpunkt - meiner Meinung nach. Das einzige was fehlte waren mal wieder die Betroffenen................
Offensichtlich hat es nur bei ca 50 Leutchen gewackelt :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten