Nur 5 Prozent arbeiten unter Tage

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Nur 5 Prozent arbeiten unter Tage

Beitrag von ich » Fr, 29.09.2006 20:15

Habe das unten stehende Zitat eben im Gästebuch bei unseren Freunden von der BiB gelesen:

Schmoldt in der Wirtschaftwoche
Schmoldt ist gegenüber der WirtschaftsWoche realistischer: "Nur fünf Prozent der RAG-Bergleute arbeiten unter Tage", sagt er. Die anderen machen ihren Job auf Kosten der Steuerzahler.
Das ganze ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht jedes Arbeitslosen und jedes Arbeitnehmers, der nicht jährlich von den 10 Millionen Anpassungsgeldern zur Frühverrentung im Saarbergbau profitiert. Wundert mich wirklich, wie unsere Politik weiterhin lautstark die weitere Besserstellung weniger Bergbaubeschäftigte auf Kosten von zehntausenden Betroffenen und aller Steuerzahler vertreten kann.
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Antworten