Beben - Freitag, den 12. Oktober

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von Joerg » Fr, 12.10.2007 11:38

Es ist schon seltsam, dass bis zum heutigen Tag sich keiner bei mir geldet hat, der mit mir die Wohnung tauschen möchte.
Wo sind den die ganzen Idioten, die davon sprechen, dass der Bergbau nicht krank macht?
Wo sind die Laller, die immer noch behaupten, dass Arbeitsplätze beim Bergbau wichtiger sind als Gesundheit und Arbeitsplätze der NICHT-BERGBAUBESCHÄFTIGTEN???
Heute Nacht gab es bekanntlich einen abermaligen Rekordversuch der DSK-Terrorfraktion!
Exakt um 2.51 Uhr war meine Nacht vorbei!!!
Meinen Wecker für 6.00 Uhr konnte ich abstellen, den habe ich nicht mehr gebraucht, ich konnte nicht mehr schlafen aus Wut, Angstgefühlen und Ohnmacht.

Wieso wird die DSK nicht Hauptsonsor bei der Tour de Trance???
Besser als die Dopingfraktion sind sie nicht, der Ohnmacht durch den TERROR sind schon fast alle erlegen.



Markscheider Hagelstein mutet uns nun mit mitleidserregender Miene nun auch noch zu, dass wir in Zukunft mit noch stärkeren Beben zu rechnen haben werden.


Das Recht auf freie Meinungsäusserung und persönliche Unversehrtheit ist unser höchstes GUT und nicht die DSK/Bergamt die Alleinmächte im Staate!!!

PFUI TEUFEL DSK und sonstige Verfechter von Gewalt!

Wo sind überhaupt der schwarze Peter und der rote Heiko?
Wissen die überhaupt, was es heisst, 24 Stunden am Tag unter Terrorangst leben zu müssen????????????????


hört auf
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von Bollo » Fr, 12.10.2007 12:39

ICH zähle mich zu denjenigen die NICHTS gegen die Bergleute haben.
Die tun auch nur ihren Job !
Mich stört was ganz anderes....................! :evil:

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von Frank » Fr, 12.10.2007 13:14

Kann leider nicht selber an der Demo heute Abend teilnehmen weil ich hier im Norden mal Urlaub mach um mich von dem ganzen DSK Terror zu erholen...aber ich hoffe das sich heute mal viele(!) Menschen aufraffen werden und endlich diesen Scheiss Stoppen werden (egal mit welchen Mitteln)!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

wolfgang
Beiträge: 58
Registriert: Do, 22.09.2005 21:00

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von wolfgang » Fr, 12.10.2007 13:38

Hallo lieber Fahrsteiger,
ich finde es echt nett von Dir alles störend zu finden und Dich dann letztendlich auch noch zu schämen,
vor allen Dingen über uns Bergbaubetroffenen. Fass Dir mal an Deinen Kopf und frage Dich warum
unsererseits - nach ca. 10-jährigen friedlichen Diskussionen, Demonstrationen und Aktionen- die
Emotionen mittlerweile am hochkochen sind. Wundert Dich das? Nehme an nicht, ansonsten hättest
Du einen solchen geistigen Dünnschiss nicht von Dir gegeben. Deine Äusserung, dass keiner der
Mitarbeiter der DSK etwas für die Erschütterungen kann, ist ja wohl nicht ernst gemeint. Würde die
DSK uns nicht untergraben gäbe es ja wohl auch keine Erschütterungen, unsere Nerven und unsere
Gesundheit wäre nicht beeinträchtigt, unsere Häuser hätten keine Risse, unsere Kinder würden nicht
zu jederzeit durchgerüttelt und verängstigt, unsere Häuser könnten - wenn überhaupt notwendig -
zum 100%- igen Immobilienwert verkauft werden (zur Info: zur Zeit ist bei uns der Immobilienwert
um ca. 50% gesunken) und... und... und.
Und wenn Du schon von einem liebenswerten Land redest, dann gehörte dies mal der Vergangenheit an,
denn, dass dem nicht mehr so ist, dafür hat Eure DSK bestens gesorgt.
Abschliessend möchte ich Dir persönlich noch sagen, dass hierfür nicht Ihr Bergleute, nicht wir Bergbau-
betroffenen, sondern die Bonzen der DSK mit Ihren Freunden von Politik und Bergamt verantwortlich sind.
Sie alle sollten sich schämen und zur Rechenschaft gezogen werden.
Und wenn der eine oder andere Bergmann es immer noch nicht gemerkt haben sollte, dass Ihr "Kumpels"
den Bonzen der DSK "scheissegal" seid, dann finde ich das als störend und beschämend.
In diesem Sinne kämpen wir weiter gegen den willkürlichen TERROR.
MFG
WOLFGANG

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von gohome » Fr, 12.10.2007 15:04

Bebenfolge die ZWEITE am heutigen Tag:

um ca. 15.05 Uhr gab es einen weiten "Gruß" aus der Primsmulde!!!!!!!!!!

WalterN

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von WalterN » Fr, 12.10.2007 15:13

Als Dillinger Bürger kann ich nur sagen:

DILLINGEN IST BERGBAUBETROFFEN - auch wir erleben den TERROR

DILLINGEN, da bebt was ...

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Beben - Terror

Beitrag von Manfred_Reiter » Fr, 12.10.2007 15:41

Hallo Pohmer, Bronder, W. Mueller und Konsorten,

die Menschen haben die Schnauze voll - versteht Ihr das schon?

Der Landesverband ruft die DSK zur sofortigen Maessigung auf!
- Ihr wisst, was damit gemeint ist!

Bevor es kein Ende mit den Beben gibt, wird es auch
keine Gespraeche mit dem LV geben.

Der LV ist jederzeit gespraechsbereit - allerdings unter
einer einzigen Bedingung: sofortige Einstellung des Bebenterrors!

Danach koennen wir uns unterhalten - vorher wird es keine
Gespraeche mit dem LV geben. Die Zeit der Maessigung ist
nun fuer den Bebenverursacher gekommen!


Manfred Reiter
LV
Bild

WalterN

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von WalterN » Fr, 12.10.2007 16:20

Bild

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von Joerg » Fr, 12.10.2007 16:37

ECHT SCHADE, dass Ihr den Kommentar des Kumpels gelöscht habt...
Nicht schlimm, dass mein Beitrag gekürzt wurde...(besser war das...)

SCHLIMM jedoch ist, dass es immer noch nicht alle verstanden haben, das wir auf hohem Niveau einfach nur verschaukelt werden.
Nahezu alle politischen Farben, vorausgesetzt, sie ist entweder rot oder schwarz, bindet uns einen grossen Bären auf.

Keiner der Verantwortlichen im Landtag will eine folgenschwere Entscheidung irgendwelcher Art auch treffen, da der Entscheider dann irgendwann der Geläuterte sein will, ausserdem gibt es ja noch das bekannte Wort BACKSCHISCH.
Wem dies nichts sagen sollte, dem ist vielleicht der Begriff SCHMIERGELD bekannt.

Da es sich um DSK-Terror handelt, ist hier also folgerichtig von DSK-BACKSCHISCH zu sprechen.
Ein schwazes Unternehmen ohne SCHWARZE Konten??
Die DSK hat doch viel Kohle, oder???

Es gibt da so einige bestimmte Leute in AMT und WÃœRDEN, die halten so auffällig ihr MAUL, da ist es mehr als augenscheinlich, dass dort was bzgl. BACKSCHISCH und schwarzer Konten läuft (Namen sind hier nicht genannt, sonst drohen mir sicherlich eine Klagen...)

Ich lasse mich nicht mundtot machen, ich lasse mich nicht von Euch da oben für dumm verkaufen.
NEIN !!!!!!

Es ist jetzt endlich Zeit für Schluss mit lustig.
Jetzt müssen wir mal die Zündschnur anfackeln.

Bis gleich in Saarwellingen!!!!

DSK hau ab!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Beben - Freitag, den 12. Oktober

Beitrag von Frank » Fr, 12.10.2007 16:39

Musste eben mal wieder schmunzeln als unser guter Innenminister betonte, das es Aufgabe des Staates sei, seine Bürger und deren Eigentum zu schützen! :D
Da Frag ich mich doch direkt mal
Gilt dies im Saarland nicht, bei Flachpfeife Müller und Meiser???

Darauf hätte ich doch sehr gerne mal eine Antwort eines Politikers! :mrgreen:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Antworten