Seite 1 von 18

Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf und Primsweiler Kirche, Hoxberg

Verfasst: Sa, 20.10.2007 20:03
von Suedpol
wie hat der Reiter gesagt - 10 Leute sind genug - wenn 11 kommen ist es ein Erfolg!

Bild

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Sa, 20.10.2007 21:20
von gohome
"Die Montagsdemo" hat seinerzeit viel bewegt und deshalb sollten wir auch unsere Montagsdemo unterstützen :!: :!: :!:

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 14:47
von Manfred_Reiter
Weiss jemand wo man dort parken kann?

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 14:58
von gohome
Soweit ich weiß, gibt es oberhalb der Kirche eine Mehrzweckhalle mit großem Parkplatz.

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 15:08
von Manfred_Reiter
Hallo hört auf!

[quote=""hört auf""]Soweit ich weiß, gibt es oberhalb der Kirche eine Mehrzweckhalle mit großem Parkplatz.[/quote]

Danke!

Manfred

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 15:12
von Manfred_Reiter
Hallo Suedpol,

Ich glaube, Du hast vergessen Deinen Freund Pohmer zu begrüssen. ;-)
und Terror Terror DSK usw. hast auch vergessen :-( -
So finden die Herren Pohmer und Bronder dich über google doch nicht. ;-)
Suedpol hat geschrieben:wie hat der Reiter gesagt - 10 Leute sind genug - wenn 11 kommen ist es ein Erfolg!

Du darfst ruhig Manfred zu mir sagen. ;-)

Bild
Netter Smily, aber was soll die Motorsportfahne?

M.

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 15:15
von T.G.
Hallo zusammen,
Manfred_Reiter hat geschrieben:Weiss jemand wo man dort parken kann?
Parkplätze gibt es an der Mehrzweckhalle in Bilsdorf genügend.
Hinter der Kirche in Fahrtrichtung Saarwellingen links abbiegen, bis zur Halle sind es gerade mal 200m.Bild

T.G.

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 15:16
von Frank
ja oberhalb der kirche gibts genug parkplätze...ich werde morgen auch mal vorbei schauen!

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 16:18
von T.G.
Passend zum Thema Erdbeben: Bild
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,187 ... 16,00.html

Sonntag, 21.10.2007 19:30 - 20:15 Uhr
Wilder Planet: Das große Beben
Gefährdetes Europa
Europa ist bekannt für vielfältige Naturlandschaften und seine weit zurückreichende Kultur. Niemand würde auf die Idee kommen, dass die idyllischen Kleinstädte oder traditionsreichen Metropolen in Europa von Erdbeben bedroht sein könnten.

Wünsche einen bebenfreien Sonntag,

T.G.

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: So, 21.10.2007 18:03
von Werner Lehnert
Parkmöglichkeiten zur Montagsdemo in Bilsdorf, Kirche, sind auf dem 50m entfernten Schulhof vorhanden

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Mo, 22.10.2007 7:20
von Manfred_Reiter
Hallo Leser, Journalisten, DSK

nur damit kein falscher Eindruck entsteht:
Suedpol hat geschrieben:wie hat der Reiter gesagt - 10 Leute sind genug - wenn 11 kommen ist es ein Erfolg!
Bild
Diese Montagsdemos finden statt bis zum 1. Advent.
Wir erwarten wirklich nicht mehr als 10 Menschen.
Es wird keine Reden geben.
Die Menschen treffen sich nur in stillem Protest gegen den Bergbau.

Manfred Reiter

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Mo, 22.10.2007 18:14
von bebenopfer
Der stille Protest war gut und auf Anhieb waren 102 Leute mehr da als aufgerufen wurden :wink: Das Ãœberqueren des Zebrastreifens wurde gut geübt. Das die Autofahrer dafür kein Verständnis haben, ist mir wegen der Baustelle in Nalbach klar. Es wurde aber mal die erlaubte Geschwindigkeit von 30 km/h gefahren. Ich hoffe dass diejenigen, die der Polizei ihre Personalien angeben mußten, keinen Ärger kiegen.

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Mo, 22.10.2007 18:25
von Frank
Ärger wofür denn? Die Personalienaufnahme galt nur der Einschüchterung, mehr nicht!

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Mo, 22.10.2007 21:30
von gohome
Ist es in unserem Paragrafendschungel erlaubt eine eigene Meinung zu haben, wenn ja: Dann war das heute Abend einfach nur friedlich und gut!
Die Frage ist immer die gleiche: Was treibt die Menschen auf die Straßen – ständige Beben und Angst!

Re: Montagsdemo - 18:00 Bilsdorf Kirche

Verfasst: Mo, 22.10.2007 21:43
von T.G.
Bild

Der nächste Montag kommt bestimmt!

T.G.