Demo

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Demo

Beitragvon Gast » So, 15.05.2005 15:17

17:00 Treffpunkt am Rathaus in lebach
Gast
 

Beitragvon SabineS » Mo, 16.05.2005 0:06

17 Uhr -- am Pfingstsonntag vor dem Rathaus! Wen wollen Sie denn damit bitte erreichen?
SabineS
 

Beitragvon Gast » Mo, 16.05.2005 8:06

Die Öffentlichkeit, den Bürgermeister, den Ministerpräsidenten und den verantwortlichen Bergwerksdirektor. Wenn man sich die Internetseite hier anschaut, hat das auch geklappt.
Gast
 

Beitragvon SabineS » Mo, 16.05.2005 11:21

Anonymous hat geschrieben:Die Öffentlichkeit, den Bürgermeister, den Ministerpräsidenten und den verantwortlichen Bergwerksdirektor. Wenn man sich die Internetseite hier anschaut, hat das auch geklappt.


Schon klar. Ich habe mich nur gewundert, weil man es an einem Feiertag machen wollte (das Rathaus hat ja zu)... nichts für ungut! :)

Gruß

Sabine S
SabineS
 


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron