Oliver? Bist zu blind?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Oliver? Bist zu blind?

Beitragvon NaseVoll » Do, 26.05.2005 16:22

Es ist doch kaum zu glauben, mit welcher Dreistigkeit du hier die Leuete diskrimierst. Du kannst doch nicht ernsthaft den Mist glauben, den du hier erzählst.

Wer musste denn dauernd zur Ordnung gerufen werden?

Wer hat denn die Betroffenen ausgepfiffen beim Einlass?

Wer war den bei der Diskusssion nicht dazu in der Lage außer "glück auf" irgendetwas produktives zustande zu bringen?

Das waren doch EURE Leute!!

Dass ihr Herrn Lauer nicht besonders mögt, kann ich verstehen. Schliesslich vertritt er gegenläufige Interessen. Aber wenn man die Sache mal objektiv betrachtet, dann war er der fairste Teilnehmer in der ganzen Runde.

Nur weil Euch die Argumente ausgehen, auf Beleidigungen zurückzugreifen ist beschämend.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihr recht bald merkt, dass ihr von euren Chefs da oben nur benutzt werdet um deren Ziele durchzusetzen. Aber ihr seid ja einfach zu verbohrt um das mitzukriegen. Wenn die Kohle vor dem Aus steht, was glaubt ihr dann, wem es dann dreckig geht? Euch oder den Herren in den oberen Etagen? Denkt doch mal da drüber nach!!

Aber lauft ihnen ruhig hinterher und pappert ihnen Sachen nach, von denen ihr nichts versteht! Euch ist ja nicht zu helfen.
NaseVoll
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 17.05.2005 15:43
Wohnort: Lebach

Falscher Standort

Beitragvon NaseVoll » Do, 26.05.2005 16:27

Der vorherige Beitrag sollte eine Antwort auf Olivers Beitrag "Danke für das Gift" darstellen und wurde versehentlich als neues Thema gestartet.

Ich habe den Beitrag nochmals dort als Antwort eingestellt. Antworten dann bitte auch unter Olivers Beitrag fortsetzen.
NaseVoll
 
Beiträge: 7
Registriert: Di, 17.05.2005 15:43
Wohnort: Lebach


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron