Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon WalterN » Di, 27.11.2007 20:03

Hallo Leute,

nachfolgend einige Bilder der heutigen Demo in Saarwellingen ... das waren auf jeden Fall mehr als 1000 Bergbaubetroffene vor Ort ... wie sagt der Peter immer: ... das müßen noch mehr werden ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
WalterN
 

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon merlin » Di, 27.11.2007 20:25

Danke Walter...........Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon WalterN » Di, 27.11.2007 20:30

Hi merlin,

Danke Walter


ei bitte ... gern geschehen ... Bild
WalterN
 

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon Bebenlaender » Di, 27.11.2007 20:59

Der Saarwellinger BÃœRGERmeister ist um 18.50 Uhr am Marktplatz vorbeigefahren. Wollte bestimmt auch noch zur Demo.
Bebenlaender
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 18.02.2006 12:30

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon T.G. » Di, 27.11.2007 21:19

Bild
Für alle die um 19°° Uhr hier gestanden haben ein Bericht vom ZDF.
Dieser ist etwas ausführlicher als der in der Heute Sendung.

Leider kann ich die Meinung des Kumpels nicht herausschneiden!
Ich äussere mich jetzt besser nicht dazu!

"Wenn die Erde bebt"
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/369214 ( zur ZDF Mediathek anklicken )

Hier auch der Link zu: "Besuch beim kleinen Feigling" http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/367100
Der Bericht beginnt bei 10.05 Minuten. Einfach den Regler vorziehen.

T.G.
Bild
Benutzeravatar
T.G.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon merlin » Di, 27.11.2007 21:32

Habe es gesehen - und finde die stänkereieen vor der Kamera fürchterlich.................. :(
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon Becking » Di, 27.11.2007 21:33

Einfach Klasse -so viele Leute, denen ich auch danke sage für die solidarität. Auch Danke sagen möchte ich unserem Bürgermeister Herr P. Lauer der wie immer ganz klar seine Meinung üner Parteigrenzen hinaus sagt. Ebenso dem jungen Herrn von der CDU Jugend. Es hatt mich überrascht das die Jugend gegen die eigene Partei ihre " freie Meinung sagt " Danke dem jungen Mann für seine Courage und seine Worte.Als neuer Demonstrant ( bin erst ca. 2 Wochen dabei) machen mir diese Demonstrationen Hoffnung nicht alleine gegen einen Goliath zu kämpfen.Ich Bitte alle die hier Betroffenen gehen sie mit zur Demo gerne hole ich sie mit meinem PKW ab und bringe sie auch gerne wieder heim. Bitte Bitte tun sie was und demonstrieren mit:P
Becking
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 24.11.2007 23:51

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon Tina » Di, 27.11.2007 21:36

Ich hab das Gefühl dass unsere Ängste, unsere Sorgen, unsere Gesundheit, unsere Altersversorgung, unsere Arbeitsplätze und vor allem
UNSERE GRUNDRECHTE
NICHTS zählen!!!

WIR SIND DAS VOLK - und wenn die DSK und einige Bergleute das immer noch nicht einsehen, müssen wir es ihnen zeigen!
Ich hoffe, dass die Bergleute endlich vernünftig werden und endlich einsehen, dass die DSK mit unser ALLER Leben und Gesundheit spielt!
Wie ist das mit den Sandsteinschichten? Ist es wirklich ungefährlich da unten? Warum riskiert ihr euer Leben für einen Arbeitsplatz statt endlich die Subventionen für euch zu fordern! Damit könnten vernünftige Arbeitsplätze geschaffen werden und WIR ALLE hätten unsere Ruhe!
Tina
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Protest braucht Gesichter - Demo 27.11.2007

Beitragvon Reinhold » Di, 27.11.2007 21:46

Hallo Fans, nachfolgend noch weitere Fotos von der heutigen Demo.
Laut Polizei waren wir 1300 Menschen auf dem Schlossplatz in Saarwellingen.
Protest braucht Gesichter! Danke dass Ihr dabei gewesen
seid...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos von der Demo nach dem "Schwarzen
Montag" wird Christoph demnächst auf der
Eingangsseite der IGAB-Website einstellen....
Reinhold
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon merlin » Mi, 28.11.2007 6:47

Auch Dir Reinhold recht herzlichen Dank..........Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder der heutigen Demo - 27.11.2007

Beitragvon Reinhold » Mi, 28.11.2007 19:57

Bitte schön, Merlin! :lol:
Reinhold
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron