Gewerbliche Unterstützer gesucht

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
cb
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: So, 31.10.2004 14:17

Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von cb » Mi, 28.11.2007 9:06

Gesucht werden gewerbliche Unterstützer, welche entweder in ihrem Internetauftritt unser Logo hinterlegt haben, auf uns verlinken, in öffentlichkeitswirksamer Form unterstützen oder unser Logo deutlich sichtbar am Gewerbebetrieb angebracht haben.

Was können wir als Gegenleistung bieten? Mit 150.000 bis 200.000 Erdbebenbetroffenen und bislang mehr als 2,1 Millionen Besuchern bei IGAB-SAAR.de werdet ihr/Sie wahrgenommen.

WalterN

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von WalterN » Mi, 28.11.2007 10:10

Gesucht werden gewerbliche Unterstützer, welche entweder in ihrem Internetauftritt unser Logo hinterlegt haben
Die IGAB-Seite ist auf unseren Seiten der IGB schon länger verlinkt. Habt Ihr ein Standart-Banner in der Größe 460 x 70 Pixel ???

wackeldackel
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 16.11.2007 19:11

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von wackeldackel » Do, 29.11.2007 16:48

Hallo cb,

kein Thema wie soll das aussehen.
könnte mir vorstellen dass man alle betroffenen Gewerbetreibenden zu einem Gespräch einladen könnte.


mfg.

Vernunft endet wo der Bergbau beginnt!!!!!!!!

Erschuetterter
Beiträge: 46
Registriert: Do, 03.01.2008 11:55
Wohnort: Piesbach
Kontaktdaten:

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von Erschuetterter » Do, 03.01.2008 13:12

Hallo,

ich hab in meinem Forum mal ein Thema zu den Beben und ein paar Links zu Euch gesetzt.
Wenn Ihr wollt, setze ich auch einen Link auf den Partner-Seiten zur IGAB mit Eurem eigenen Text.

Mein Forum bringt zur Zeit über 50.000 Hits am Tag.
Hier der Thread Erdbeben im Saarland: http://www.heiler-forum.net/thread.php?threadid=3720

Gruß Erschuetterter

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 03.01.2008 13:25

Das Problem ist nur, dass es bei der DSK schnell rundgetragen werden dürfte, bei diesen Unternehmen keine Aufträge mehr zu vergeben... :evil:

Wie sieht es denn bei Euch aus mit Autoaufklebern? Ich persönlich habe echt Angst, dass mir ein DSK-Anhänger das Auto zerkratzt. Das ist mir die Sache dann doch nicht Wert.

Benutzeravatar
VOLLMOND
Beiträge: 24
Registriert: Do, 03.01.2008 10:30
Wohnort: Saarwellingen

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von VOLLMOND » Do, 03.01.2008 13:34

Bild Saarland wird heute abend vorraussichtlich kommen .... auch wird sie den Vorsitzenden des Gewerbeverbands Saarwellingen anrufen!!!!
Ach so, weiß man vielleicht bescheid, ob heute jemanden etwas schlimmeres passiert ist?
Dann hat die Bild natürlich immer einen Aufhänger... nicht als Sensationspresse sondern als schlimm darstellen....
Zuletzt geändert von VOLLMOND am Do, 03.01.2008 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Erschuetterter
Beiträge: 46
Registriert: Do, 03.01.2008 11:55
Wohnort: Piesbach
Kontaktdaten:

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von Erschuetterter » Do, 03.01.2008 13:37

Hallo,

einen Standpunkt zu vertreten bedeutet auch sich etwas Wert zu sein.
Wenn Du nicht bereit bist im Fall DSK Deinen Standpunkt zu vertreten ist das auch OK.
Das muss jeder mit sich ganz persönlich ausmachen.

Die Schäden, die ich bis jetzt an meinem Haus habe sind auf jeden Fall bereits teurer als jeder Kratzer an einem Auto.
Und das ist erst der Anfang !
Mein Haus ist erst 8 Jahre alt und ich möchte auch gerne dort wohnen bleiben.
Und wenn WIR nichts bewegen, wird sich an der Situation wenig änder können.

Das ist er mir wert.

Gruß Erschuetterter.
Nur gemeinsam wird es möglich sein.

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 03.01.2008 13:50

Mir ist mein Standpunkt einiges Wert, daher bin ich auf nahezu jeder Demo, inkl. Montagsdemos! Aber irgendwo will ich nicht noch mehr Geld verlieren durch Vandalismus...

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 16:02

schlussmitlustich hat geschrieben:Mir ist mein Standpunkt einiges Wert, daher bin ich auf nahezu jeder Demo, inkl. Montagsdemos! Aber irgendwo will ich nicht noch mehr Geld verlieren durch Vandalismus...
Kann dir aber jeder garantieren, der das Ganze realistisch sieht ... solange der Abbau und die Beben weitergehen ...

WalterN

Re: Gewerbliche Unterstützer gesucht

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 16:22

Ich würde gerne unsere beiden Firmen auch öffentlich in einen Kontext gegen diesen Terror bringen ...

Aber:

Ein Witzbold hatte mir die Tage per Mail "Beleidigungen" und "Drohungen" zukommen lassen. Von daher habe ich keine Lust mich auch noch über unsere Firma weiter aus dem Fenster zu lehnen.

keine Angst zeigen:

Gegen den Mailschreiber ermittelt seit gestern die Staatsanwaltschaft (Strafanzeige ist gestellt). Das Internet ist kein rechtsfreiher Raum. Die Polizei wird nun den Provider des Mailsschreibers anschreiben, diese muß bei einer Strafanzeige die Daten des Kunden rausgeben. Sobald mir die Adresse des Mailschreibers bekannt ist, bekommt der Schreiber Post von meinem Anwalt - Privatklage folgt dann zusätzlich zu den strafrechtlichen Maßnahmen der Polizei.

Antworten