Schon wieder?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von Struppi » Mi, 28.11.2007 21:40

ja würd ich auch sinnvoll finden, egal obs so viele sind hauptsache wir machen uns bemerkbar. also ne aktion muss mal wieder her !

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder?

Beitrag von Frank » Mi, 28.11.2007 22:22

Da Schließe ich mich an, beim nächsten Beben fahren wir nach Saarwellingen direkt nacht Eppelborn und zeigen das wir auch noch leben, auch wenn ihm wahrscheinlich lieber wäre wenn nicht! :twisted:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

WalterN

Re: Schon wieder?

Beitrag von WalterN » Mi, 28.11.2007 22:38

Da Schließe ich mich an, beim nächsten Beben fahren wir nach Saarwellingen direkt nacht Eppelborn und zeigen das wir auch noch leben, auch wenn ihm wahrscheinlich lieber wäre wenn nicht!
Was wollt ihr denn immer beim schwarzen Peter??? ... :mrgreen:

Ich würde mich vor der DSK postieren ... wenn mir jemand auf die Fresse haut, stell ich mich nicht bei dessen Nachbarn vor die Tür, sondern fahr zum Verursacher und mache dort Bild

FCS-Werner
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 28.07.2007 16:33
Wohnort: Körprich

Re: Schon wieder?

Beitrag von FCS-Werner » Do, 29.11.2007 0:04

moin moin
bei der DSK brauch keiner zur demo zu gehen die machen weiter denn wenn zugemacht wird erhalten die keine vorstandsgehälter mehr.
beim schwarzen peter und bei heulsusse heiko erreichen wir mehr, die sollen mitbekommen wenn unsere herzen anfangen zu rassen.
was ist eine demo vor peter`s haus gegen das was wir ertragen müssen????
dann bekommt er auch mit was im lande oder ländle vorgeht.
mf
Werner

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder?

Beitrag von Frank » Do, 29.11.2007 7:27

So seh ich das auch, was willst du vor der Haustür der DSK...dahinter verstecken sich doch nur welche die nichts dafür können, die Bonzen liegen zu Hause im Sessel. :wink:
Deswegen ist es sinnvoller nach Eppelborn zu fahren und dem mal wieder aufzuscheuchen falls er daheim ist... er scheint nämlich schon wieder vergessen zu haben was letzte Woche Samstag war... :evil:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von Struppi » Do, 29.11.2007 7:42

Dem kann ich mir nur anschließen zur DSK fahren bringt nichts
wir fahren am besten nach Eppelborn

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: Schon wieder?

Beitrag von badener » Do, 29.11.2007 9:48

Hallo machen wir keine demo heute wollen wir uns jetzt schon geschlagen geben nur weil das "beben nur 2,3 hatte "

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von merlin » Do, 29.11.2007 10:13

Es wurde halt eben so festgelegt, dass wir erst ab 2,5 auf die Strasse gehen. Es hat alles seinen Grund --- schau Dir bitte mal die Beben von vergangenem Jahr an.Da hat es alle Naselang gewackelt, was dazu führte, dass niemand mehr kam. Zu guter letzt standen mein Mann und ich alleine in Lebach.................
Deshalb wurde diese Grenze gesetzt. Das hat nichts mit geschlagen geben zu tun...........
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten