Schon wieder?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Schon wieder?

Beitrag von Zorro » Mi, 28.11.2007 17:21

Hat es jezt schon wieder gebebt??
ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL!!! HÖRT ENDLICH AUF UND MACHT ENSDORF ENDLICH DICHT!!!! :evil: :twisted:

Jana
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:05

Re: Schon wieder?

Beitrag von Jana » Mi, 28.11.2007 17:23

SAUEREI!

Ich hab immer noch herzrasen!

SCHLUSS MIT DIESEM BEBENTERROR!
Bild

Jana
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:05

Re: Schon wieder?

Beitrag von Jana » Mi, 28.11.2007 17:29

17 Uhr 18!

Nahbeben>> Saarbruecken-West/Germany Q=C Automatic mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
071128 16:18:38.00 49.400N 7.000E 1.0* 2.3 0.92s 15/ 8 194


Nie und nimmer 2,3 ...
Bild

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Schon wieder?

Beitrag von Endzeit » Mi, 28.11.2007 17:32

Wann wird es endlich mal aufhören !!! :evil: :evil:

Gibt es bald keinen einzigen Tag mehr an dem die Erde nicht bebt?
Hoffe das endlich auch mal der Letzte versteht und seinen Hintern hoch bekommt um auf die Demos zu kommen.

SO KANN ES DOCH NICHT MEHR WEITER GEHEN !!!!

Höre gerade das es mal wieder 2,3 waren.


STOPT DEN BERGBAU !! SOFORT !! :evil:
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Topfstaedter
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:01

Re: Schon wieder?

Beitrag von Topfstaedter » Mi, 28.11.2007 17:40

Laut EMSC 2,3
Hier nur mal ein Tip: SR 1 heute abend ab 18:00 Uhr " Exters Musikwelt " Der interaktive Radio-Feierabend.
Da werden Spiele übers Radio Gemacht,man kann sich sogar ein Lied wünschen. Wer mitspielen will !Die Nummer ist 0681/2131 Ein Schelm der böses dabei Denkt. Also ich versuche mal durchzukommen! Ach noch etwas! Hat jeman ne Idee wie man mehr Leute zu den Demos bewegen kann ????? Da müsste was im Radio kommen ;-))

tanobell
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08.10.2007 15:08

Re: Schon wieder?

Beitrag von tanobell » Mi, 28.11.2007 17:57

ES REICHT!!!!!!!!!!!! VON WEGEN NUR NOCH EINE STREBE WIRD ABGEBAUT!!!!!!!!!!!!!!! WIR WERDEN HIER AUF GUT DEUTSCH GESAGT EINFACH NUR NOCH VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!! SOLLEN WIR AUCH ORDINÄR, UNVERSCHÄMT, ZU LÃœGNERN UND WAS WEISS ICH NICHT ALLES WERDEN IM RADIO???????????? IST ES DAS, WAS JEDER WILL????????????????

SCHLUSS MIT DIESEM VERDAMMTEN BERGBAU!!!!!!!!!!!!! JETZT FOLGT EINE STRAFANZEIGE DER ANDEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN MUSS SCHON FAST SEINEN JOB KÃœNDIGEN, UM ÃœBERHAUPT ALLES MENSCHENMÖGLICH GEGEN DIESE SCH...DSK MACHEN ZU KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!! HAUPTSACHE, DIE SUBVENTIONEN SIND SICHER............... :evil:

Topfstaedter
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:01

Re: Schon wieder?

Beitrag von Topfstaedter » Mi, 28.11.2007 18:00

[quote="tanobell"]ES REICHT!!!!!!!!!!!! VON WEGEN NUR NOCH EINE STREBE WIRD ABGEBAUT!!!!!!!!!!!!!!! WIR WERDEN HIER AUF GUT DEUTSCH GESAGT EINFACH NUR NOCH VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!! SOLLEN WIR AUCH ORDINÄR, UNVERSCHÄMT, ZU LÃœGNERN UND WAS WEISS ICH NICHT ALLES WERDEN IM RADIO???????????? IST ES DAS, WAS JEDER WILL????????????????

Warum soll man im Radio Ordinär werden?? Man kann sich doch ruhig und gelassen ein Lied wünschen.

SEB
Beiträge: 16
Registriert: Di, 27.11.2007 18:30

Re: Schon wieder?

Beitrag von SEB » Mi, 28.11.2007 18:16

dieser Terror muss aufhören zum teufel mit der DSK

tanobell
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08.10.2007 15:08

Re: Schon wieder?

Beitrag von tanobell » Mi, 28.11.2007 18:23

Warum soll man im Radio Ordinär werden?? Man kann sich doch ruhig und gelassen ein Lied wünschen.[/quote]

Nein, ich meinte damit nicht das mit den "Liedern" :D . Das war auf die Bergleute gemünzt, die gegen uns alles sagen dürfen, wonach ihnen der Sinn steht!!! Und wir müssen immer ruhig sein, weil es sonst mal wieder heisst, wir wären gewalttätig und haben ein größeres Polizeiaufgebot auf unseren Demos wie auf dem Oktoberfest... :| MIR STINKT DAS EINFACH ALLES!!!!!!

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Schon wieder?

Beitrag von gohome » Mi, 28.11.2007 18:29

Das ist nicht mehr zum aushalten! Kaum hat man den Bebenstress von Montag einwenig "verarbeitet", hat zwei Nächte kaum geschlafen und schon wieder! Diese Beben müssten einfach mal in Saarbrücken einschlagen, damit man auch dort nachvollziehen kann, wie dieser Terror nicht nur die Häuser, sondern auch die Gesundheit ruiniert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört auf mit diesem Blödsinn!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Biene
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 16.11.2007 23:00

Re: Schon wieder?

Beitrag von Biene » Mi, 28.11.2007 18:39

:cry:Wie laaaaaange den noch !!!

Meine Tochter zuckt schon bei dem leichtesten Geräusch zusammen. Das kann doch nicht so weitergehen, daß unserer Kinder hier in Angst aufwachsen müssen.

SOFORTIGER BERGBAU STOP, KEINE KOMPROMISSE MEHR !!!! :evil:
Das Leben ist zu kurz für Kompromisse. STOPT DEN BERGBAU !

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von Struppi » Mi, 28.11.2007 20:33

Guten Abend
Ist morgen abend demo?
Berg Ab !!!

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von merlin » Mi, 28.11.2007 20:40

Nö - hatte ja "nur" eine 2,3
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von Struppi » Mi, 28.11.2007 20:42

warum fahren wir denn nicht mal wieder zum Müller?
Jetzt stellen wir uns schon mit einem Beben von nur 2,3 zufrieden
Super

MountainChost
Beiträge: 41
Registriert: Mi, 28.11.2007 12:08
Wohnort: Bebwellingen

Re: Schon wieder?

Beitrag von MountainChost » Mi, 28.11.2007 21:10

Vorschlag

wäre es nicht gut, wenn wir nach jeder DEMO zu Müller fahren?

Mit 300 Autos ca. 19:30 Uhr ?

Antworten