Poltergeist im Haus

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Poltergeist im Haus

Beitrag von Ausflipper » Fr, 30.11.2007 11:16

Heute erhielt ich das langersehnte "Gutachten über Erschütterungsschäden für mein Haus. Demnach sind alle Schäden auf eine Kombination von baukonstruktiven und bauphysikalischen Einflüssen zurückzuführen, also auf Deutsch gesagt durch einen Poltergeist verursacht. Das hatte ich mir auch bereits gedacht, wie sonst sollen nachts Paneele von der Decke fallen und hunderte Risse in meinen Fliesen entstehen. Obwohl der Gutachter viele, schöne Bilder vom Haus, von meinen Bädern und den Bodenbelägen machte, hatte sich an diesem Tag allerdings mein PG offensichtlich versteckt. Da es in Saarwellingen (Wald) nach Aussage der DSK keine Schwinggeschwindigkeiten über 3,71 mm/s gab, vor dem 09.10.2007, muss hier ein parapsycholgischer Aspekt in Erwägung gezogen werden. Als nächstliegender Messpunkt wurde das Rathaus Saarwellingen lokalisiert. Dieser Messpunkt ist 1,3 KM von mir entfernt, das Schwimmbad erreiche ich zu Fuss in 0,45 Km. Vielleicht unterlief hier nur ein kleiner geographischer Fauxpas, Gutachter sind ja auch nur Menschen. Nun, was unternehme ich diesbezüglich?

Inspieriert durch amerikanische PSI-Faktor-Episoden, werde ich nun meinen Poltergeist ausfindig machen und nach Festnahme umgehend um Regress bitten. Es wird behauptet unter meinem Haus befände sich ein uralter Friedhof, womit die Herkunft meines PG schnell erklärt wäre. Gutmütig wie ich bin, versuche ich den Störenfried vorerst höflich um Verschonung meiner vier Wände, danach allerdings kann ich eine Folterung oder Tötung im Affekt nicht ausschliessen. Wie tötet man einen PG, darüber gibt es nun wirklich genügend Literatur. Sobald ich Bilder oder Beweise für die Existenz des PG besitze, werde ich diese im Forum veröffentlichen. Einen Namen für das Gespenst habe ich bereits gefunden ...

whitechristmas
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 08.10.2007 17:53

Re: Poltergeist im Haus

Beitrag von whitechristmas » Fr, 30.11.2007 11:49

...wie wäre es mit dem Namen DSK. Diesen Namen verstehe ich als Synonym für: menschenverachtend, brutal, scheinheilig, dreist, arrogant und vieles mehr...

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Poltergeist im Haus

Beitrag von Wackelkandidat » Fr, 30.11.2007 13:00

Solange der Verursacher quasi selbst reguliert, ist auch nichts anderes zu erwarten. Tja, und umgekehrt, wie wird man dunkle Geister, die man nicht rief, wieder los, ohne gleich selbst in Verdacht zu geraten. Es ist einfach zum k....
 
Bild

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Poltergeist im Haus

Beitrag von hansinator1 » Fr, 30.11.2007 13:22

Hi, es ist zwar schön geschrieben, aber leider BITTERSTER ERNST. Wie soll das hier nur weitergehen?
Ich wünsche Euch allen ein BEBENFREIES WOCHENENDE !!!

LG: HansiNator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

hcLeader
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 10.11.2007 13:28

Re: Poltergeist im Haus

Beitrag von hcLeader » Fr, 30.11.2007 18:08

Hallo Hansinator1 !
Bebenfreies Wochenende das wär zu schön um war zu sein,aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!

hört auf? - Nein Danke!!!!!

mfg. hcLeader

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Poltergeist im Haus

Beitrag von Endzeit » Fr, 30.11.2007 20:12

Hallo,

das ist ja mal was Neues! Habe auch Schäden an meinem Haus und diese auch dann umgehend gemeldet. :x

Die nette Frau hat mir auch dann zugesagt, daß mich auch bald ein Sachverständiger kontaktiern werde um eine Besichtigung
der Schäden vorzunehmen !!


Meine Frage jetzt !!!!!!!!

SOLL ICH MIR JETZT AUCH NOCH EINEN EXORZISTEN INS HAUS BESTELLEN ??????? :twisted:

Die Spinnen doch !!!!!!
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Antworten