es rumpelt leicht ...

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

WalterN

es rumpelt leicht ...

Beitrag von WalterN » Di, 04.12.2007 20:43

Hallo Leute,

wir verspüren leichte Bewegungen und leichtes Rumpeln (kein Beben), aber für uns die sicheren Anzeichen, das da wieder etwas kommt ... war bis jetzt immer so, das dann in den nächsten Stunden etwas kam. Ich hoffe, ich habe unrecht. :roll:

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von gohome » Di, 04.12.2007 21:18

Das können wir bestätigen! Bereits zweimal heute Abend gab es ganz leichte Beben. Sind das jetzt Vorbeben, wie gewohnt, oder ist es die neue "Abbaustrategie"? Beides ist Mist, denn der altgewohnte Unruhezustand ist schon wieder da! :evil:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von merlin » Di, 04.12.2007 21:30

........ich hab noch nix gemerkt.......... :shock: :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von merlin » Mi, 05.12.2007 11:13

Eben war wieder was...................... :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
Maschin
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 26.11.2007 19:28
Wohnort: Schwarzenholz

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von Maschin » Mi, 05.12.2007 12:56

Hi Leute!
Gerade in Schwarzenholz leichtes Beben zu spüren. :shock: :cry: :evil:

Gruß Maschin

SEB
Beiträge: 16
Registriert: Di, 27.11.2007 18:30

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von SEB » Mi, 05.12.2007 14:58

Ihr hattet recht nach vielen kleinen Beben kommt wieder was großes das waren bestimmt wieder 3,6 dieser Terror muß aufhören wann werden unsere Politiker endlich wach
zum Teufel mit der DSK und den Politiker

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von Ausflipper » Mi, 05.12.2007 15:10

Respekt, respekt! Da haben wir ja ein richtiges Vorwarnsystem in unserer Gemeinschaft. Hätte nicht geglaubt, dass man die starken Beben (3,8 EMSC, eben) bereits so viele Stunden vorher voraussagen kann. Was geschieht da im Erdreich?

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von T.G. » Mi, 05.12.2007 15:59

Ich habe für das Ganze nur ein Wort übrig!


Bild

T.G.
Bild

WalterN

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von WalterN » Mi, 05.12.2007 18:54

Respekt, respekt! Da haben wir ja ein richtiges Vorwarnsystem in unserer Gemeinschaft. Hätte nicht geglaubt, dass man die starken Beben (3,8 EMSC, eben) bereits so viele Stunden vorher voraussagen kann. Was geschieht da im Erdreich?
Es kracht immer ca 8-12 Stunden nachdem man dieses Rumpeln unter dem Haus verspürt.

whitechristmas
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 08.10.2007 17:53

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von whitechristmas » Mi, 05.12.2007 19:59

Hallo zusammen,
der Friede hat nicht lange gehalten. Mir drängt sich eine Frage auf. Wie stark wäre das Erdbeben gewesen, wenn die DSK-Terror-Bande im Doppelstreb abgebaut hätte??? Oder kann es sein, dass die DSK-Terror-Bande den einen Streb dafür umso schneller abbaut, damit der Verlust aus dem zweiten Streb sich in Grenzen hält?

Herr Tönjes muss ein absolut gewissenloser Mensch ohne jegliche Skrupel sein!!! Das der sich überhaupt noch ins Saarland traut wundert mich. In Frankreich wäre seine Ãœberlebenschance sehr gering.

hört auf!

mosi
Beiträge: 1
Registriert: Di, 25.09.2007 19:09

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von mosi » Mi, 05.12.2007 20:32

Hi Leute,
also ich habe schon gedacht ich hätte Halos. Ich stüre auch des öfteren leichtes Rumpeln, wenn ich auf der Couch sitze. muß mal darauf achten ob darauf dann ein starkes Beben folgt.
Gruß Mosi

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von gohome » Di, 11.12.2007 18:26

Da spürt man heute schon wieder leichte Vorboten! Nicht nur Stühle auf denen man sitzt beginnen leicht zu "schweben", soeben hat sich das Geschirr im Schrank auch gemeldet! Wie lange dauert es noch bis zum erneuten Countdown :?: :?: :?:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von merlin » Di, 11.12.2007 18:55

.............bei mir eben schon wieder........................... :shock: :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von Zorro » Di, 11.12.2007 19:44

Mann und ich dachte schon, ich hätte Hallos. Ich merke das leichte Rumpeln auch hier in Piesbach. :(

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: es rumpelt leicht ...

Beitrag von Reinhold » Di, 11.12.2007 20:09

Hey, hey was glaubt ihr...Das ist die Vorhut von Primsmulde Nord..!!.die schaffen schon mal Fakten, um die Infrastruktur voranzutreiben....Spaß beiseite, bei mir wackelete es gestern Abend und heute Nacht mehrmals leicht...wohne am Steinberg in Bilsdorf...

Antworten