Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Freidenker
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Beitrag von Freidenker » Mi, 05.12.2007 9:09

Seitdem die DSK nur noch in einem Streb Kohle abbaut, sind die Erdbeben schwächer, aber dafür umso häufiger geworden. Gestern zwei, heute morgen um kurz nach 8 Uhr schon wieder eins. Wäre es nicht an der Zeit, mal wieder in Saarwellingen zu demonstrieren ? Das Signal, das wir, die Betroffenen, an die DSK senden, wenn wir jetzt die Hände in den Schoß legen, ist ruinös.

MfG Freidenker

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Beitrag von merlin » Mi, 05.12.2007 9:54

Viele merken diese kleinen Beben -- nur sie werden nirgendwo aufgeführt...............
Für diese kleinen Beben ist unter anderem die Montagsdemo....................
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Beitrag von Tina » Mi, 05.12.2007 14:52

Das eben war aber garantiert wieder über 2,5!
Hatte eben meinen PC eingeschaltet, um zu sehen, ob es heute morgen was gab.
Also bis heute abend ...

gouvi

Re: Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Beitrag von gouvi » Mi, 05.12.2007 14:53

Das war weit über 3.0. Hier in Körprich hat es gewackelt und gescheppert wie nie zuvor !!!1

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03.10.2007 15:53
Wohnort: Diefflen

Re: Erdbeben am laufenden Band - wann wieder Demo ?

Beitrag von Andreas » Mi, 05.12.2007 14:55

Das war wieder heftig! Selbst hier in Dillingen. Und ziemlich lange...

Antworten