Schon wieder.

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Schon wieder.

Beitrag von eicherwilli » Mi, 05.12.2007 14:55

Also schon wieder ein mächtiges Beben also bis heute Abend in Saarwellingen. :( :(

eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Re: Schon wieder.

Beitrag von eicherwilli » Do, 20.12.2007 0:10

Wieder mal ein Beben der leichteren Art. Wird wohl ein stärkeres folgen, kennen wir ja schon. Wann hat es endlich ein Ende? Wir können uns auf frohe Weihnachten gefasst machen.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schon wieder.

Beitrag von merlin » Do, 20.12.2007 6:17

...........ich hatte schon gedacht, ich hätte schlecht geträumt.................... :shock: :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Schon wieder.

Beitrag von gohome » Do, 20.12.2007 17:47

Auch wenn wir uns jetzt erst melden, aber auch wir haben um Mitternacht den "DSK-Geist" im Haus bemerkt! Seit die "neue Abbaumethode" angewandt wird rappelt es eben öfter – die Beben sind schwächer und ansonsten kann man nur hoffen, dass unsere Häuser auch diese Version aushalten!? Das alles nehmen wir doch gerne hin, für diesen subventionierten Bergbau????????????????????

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Schon wieder.

Beitrag von Wackelkandidat » Do, 20.12.2007 20:50

Zumindest war heute gegen 10:59 Uhr ein kleinerer Wackler mit gemessenen 2.1.

siehe auch ...
 
Bild

eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Re: Schon wieder.

Beitrag von eicherwilli » Sa, 22.12.2007 22:10

Oh, das war mal wieder heftig. Dann frohe Weihnachten.

Antworten