Jetzt ist die Hütte dran!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von Reinhold » Mi, 05.12.2007 21:46

Ohne Kommentar nachfolgenden Link zur SZ.
http://www.sz-meineheimat.de/kommentare ... TF1O0PRG.4

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von merlin » Mi, 05.12.2007 22:00

Na Prima.................... :evil:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von hansinator1 » Mi, 05.12.2007 22:24

Das war ja LEIDER KLAR, das so etwas auch passiert. Na ich bin mal gespannt, wann es die "GROSSEN" mal wach macht.
Die Fordwerke wird es dann als nächstes ereilen, was machen wir, wenn die "oben" ALLE SCHLIESSEN !!!
Dann sollten wir wohl im wahrsten Sinne des Wortes " WACHGERÃœTTELT" sein, nur dann ist es zu spät.

hört auf (nur übernommen, aber GUT)

Hansinator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

RogerB
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 27.10.2007 8:15

Re: Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von RogerB » Do, 06.12.2007 7:56

Auch wenn ich solche Wunschgedanken verstehe, sollte man schon bei der Wahrheit bleiben. :(
Gestern gab es auf der Dillinger Hütte definitiv keine Walzprobleme, die Erdbebenbediengt waren.

Roger
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
( John F. Kennedy )

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von Endzeit » Do, 06.12.2007 11:54

Selbst bei Ford hat man es gemerckt !!

Habe aber das Gefühl das die zu sehr mit der Auslieferung des neuen Focus beschäftigt sind ! :(


Hallo ihr Manager und Werkleiter, auch wenn das Modell ein Erfolg ist, schützt es uns nicht vor einer Schließung
des Werkes, falls es durch DSK gemachten Terror zu Produktionsausfällen kommt !!! :evil:


Auch ich habe Angst um meinen Arbeitsplatz !!
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

pafrie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 14.11.2007 18:08

Re: Jetzt ist die Hütte dran!

Beitrag von pafrie » Do, 06.12.2007 12:06

Alle mussten eigentlich damit rechnen, früher oder später -. Besonders die Verantwortlichen trifft die Schuld. Wer nicht handelt, sollte die Konsequenzen tragen: Verantwortung abgeben, zurücktreten, sich entschuldigen.....
Woran haben sie geglaubt? Vielleicht mit dem Strohhalm in der Hand?
In der Zukunft wird es nicht besser sondern gefährlicher werden -.
Wenn nichts mehr hilft - dann kann man nur noch beten...

Antworten