Wer hat bereits Erfahrungen mit der Ing.Gem. Kncke

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Wer hat bereits Erfahrungen mit der Ing.Gem. Kncke

Beitrag von Wackelkandidat » Di, 11.12.2007 16:10

Ein MA dieser Truppe hier soll demnächst in unserem Viertel aufschlagen und so wie es ausschaut der Reihe nach diverse Schadensmeldungen abarbeiten. Wer hat speziell mit diesem Unternehmen bereits Erfahrungen sammeln dürfen oder wartet ggfs. darauf? Selbstverständlich auch diskret per Mail oder PN.

PS: Habe in der Betreffzeile den Namen geringfügig geändert. google muss ja nicht gleich alles bemerken. :wink:
 
Bild

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Wer hat bereits Erfahrungen mit der Ing.Gem. Kncke

Beitrag von Undercover » So, 16.12.2007 8:16

Hallo,
bei mir war ein Herr Randolf Knocke. Der H. Knocke macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er verstand meine Wut und konnte sich auch nicht erklären warum man auf eine solche Art, Kohleabbau betreibt. (Kann auch sein das er Angst hatte was anderes zusagen. Ich bin 1,90m und wiege 110kg :D )

Was nun bei dem Gutachten leztlich raus kommt kann ich nichtsagen, es liegt mir noch nicht vor.

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Antworten