DSK-Terror geht weiter!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von Reinhold » Di, 11.12.2007 21:32

Wahnsinn, bin fast vom Stuhl gefallen hier am Steinberg in Bilsdorf.... Das ist so nicht mehr hinnehmbar.
Leute wehrt Euch!!

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von ich » Di, 11.12.2007 21:41

Mir hats den Boden unter den Füßen weggezogen. Sch..ande!
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

DoKi
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:08
Wohnort: Nalbach

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von DoKi » Di, 11.12.2007 21:56

Mittlerweile werden heftige Beben wohl 3 Std. vorher angekündigt ( durch kleine Wackler). Das war beim letzten Mal genauso. Das macht die ganze Sache noch unerträglicher, weil es einem so den Puls schon im Vorfeld in die Höhe treibt.Meine Tochter ist fix und fertig und soll Morgen eine Arbeit schreiben. Kein Mensch macht sich Gedanken um die Psyche unserer Kinder. Es ist nicht mehr auszuhalten!!!
Bild

Moritz
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 27.10.2007 14:06

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von Moritz » Di, 11.12.2007 22:01

Freiburg: 3,0
Rheinl.-Pfalz: 3,1
Potsdam: 3,5
EMSC: 3,8
Schweiz: 3,7

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von Wackelkandidat » Di, 11.12.2007 22:08

DoKi hat geschrieben:Mittlerweile werden heftige Beben wohl 3 Std. vorher angekündigt ( durch kleine Wackler). Das war beim letzten Mal genauso. Das macht die ganze Sache noch unerträglicher, weil es einem so den Puls schon im Vorfeld in die Höhe treibt.Meine Tochter ist fix und fertig und soll Morgen eine Arbeit schreiben. Kein Mensch macht sich Gedanken um die Psyche unserer Kinder. Es ist nicht mehr auszuhalten!!!
Unbekdingt eine Entschuldigung schreiben, dass deine Tochter wegen der aktuellen Ereignisse nur bedingt aufnahmefähig ist!
 
Bild

Hansi
Beiträge: 180
Registriert: Do, 09.11.2006 13:50
Wohnort: Saarwellingen

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von Hansi » Di, 11.12.2007 22:10

Scheinbar hat die DSK
nur die Erdbebenwarten in der Nähe gekauft.
Wie sonst kann man sich erklären,
dass diese beiden die kleinsten Werte melden ?
Liebe Freiburger, liebe Rheinland Pfälzer Erdbebendienste.
Nehmt mal Eure Hintern von den Seismographen !
Gib der Kohlelobby keine Chance !

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Jetzt muss auch einstrebig Schluss sein!!

Beitrag von Reinhold » Di, 11.12.2007 23:25

Hab das erste Mal richtig Panik gehabt...Zuerst der dumpfe Knall, dann haben die Wände gewackelt und richtig nachgeschwungen...Unglaublich, was uns hier zugemutet wird. Und die verantwortlichen Politiker machen gemeinsame Sache mit der DSK. Jetzt muss Schluss sein, auch mit einstrebigem Abbau! Das sind Auswirkungen, die einen ganzen Landkreis in Aufruhr bringen. Das gesellschaftliche Leben droht außer Kontrolle zu geraten. Wir müssen jetzt noch mehr Druck machen auf die Landesregierung.Wenn das Bergamt oder der neue "oberschlaue" Wirtschaftsminister jetzt nicht handelt, dann brauchen wir ihn samt seinem ganzen Apparat nicht mehr...Kommt morgen um 18 Uhr nach Saarwellingen...im Anschluss machen wir einen fetzigen Heimatausflug, lasst euch überraschen...

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: DSK-Terror geht weiter!

Beitrag von T.G. » Mi, 12.12.2007 2:13

Reinhold hat geschrieben:Das sind Auswirkungen, die einen ganzen Landkreis in Aufruhr bringen. Das gesellschaftliche Leben droht außer Kontrolle zu geraten
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, hier wird ein Volksaufstand provoziert!

Wenn unsere Häuser erst so da stehen wie diese in Fürstenhausen
Bild
dann ist es zu spät!
Inzwischen sind diese beiden Häuser abgerissen worden.

Wir dürfen es nicht zu lassen, dass es auch bei uns so weit kommt!

Bürger wehrt euch! Wir sind das Volk! Wir lassen uns nicht länger verarschen!

Ihr Herren aus der Politik, beendet endlich diesen

Bild

T.G.
Bild

Antworten