3,7 war es heute

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

3,7 war es heute

Beitrag von winelli » Di, 11.12.2007 22:00

ne echt hammer wie das wieder abging.. spiegel im bad wackelte im bad. wohnzimmer fielen gläser im schrank um. herzrasen, angstzustände, nicht mehr gut einschlafen, schlaflose nächte seit anfang dieses jahres. schäden am haus... wohin soll das noch führen....bis es einen trifft?... hoffen wir es mal nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von merlin » Di, 11.12.2007 22:14

mehr kann ich momentan immer noch nicht sagen............Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von Endzeit » Di, 11.12.2007 22:20

Jetzt ist Schluß mit Lustig !!! :evil: :evil:

Habe keine Lust mehr auf diese verarsche !!

Morgen muß Saarwellingen voll sein!! Kommt alle und bringt jeden mit den ihr kennt !

Es geht um unsere Häuser unsere Gesundheit und am allerwichtigsten um unsere KINDER !!!!!! :evil: :evil:
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Benutzeravatar
catweazle
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von catweazle » Di, 11.12.2007 22:23

Genauso, Herr Nachbar
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

gouvi

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von gouvi » Di, 11.12.2007 22:44

3,8 :!: :!: :!: !!!!!

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von T.G. » Mi, 12.12.2007 2:16

Beendet endlich diesen
Bild
T.G.
Bild

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: 3,7 war es heute

Beitrag von winelli » Mi, 12.12.2007 13:41

heute morgen im seniorenheim sagte eine ältere dame zu mir....haben sie das beben gestern abend mitbekommen? ich lag im bett und uch wurde so richtig durch gerüttelt.früher krachte es von oben runter heute von unten!"
daraufhin konnte ich der dame nichts mehr antworten war einfach sprachlos!!!!!!!! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
liebes BERGAMT!!!!AUCH UNSERE ÄLTEREN MENSCHEN LEIDEN UNTER DIESEM TERROR DER DSK! SIE WERDEN AN DEN KRIEG ERINNERT!!!!DACHTE IMMER ::: DER KRIEG SEI VORBEI; ABER NICHT IN DEN KÖPFEN DER ÄLTEREN MENSCHEN!
ABBAU STOP SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten