was passiert heut Abend ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

was passiert heut Abend ?

Beitrag von mad33 » Mi, 12.12.2007 9:59

Heute Abend Demo in Saarwellingen !

Stehen wir wieder dumm rum und hören unseren Rednern zu oder wird mal was getan ?????????????????

Stelle diese Frage nur mal so in den Raum um die Meinungen der Anderen zu hören !

NORD
Beiträge: 21
Registriert: Do, 26.07.2007 17:47

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von NORD » Mi, 12.12.2007 10:06

also das wir demonstrieren dürfen nimmt den Druck etwas aus dem Kessel.
Ich bin jedoch immer noch geladen, ich weiß wirklich nicht wie lange ich noch zu mir sage"bleib biiiiiiiteeeee ruhig"

doembes
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von doembes » Mi, 12.12.2007 10:38

mad33 hat geschrieben:Heute Abend Demo in Saarwellingen !
Stehen wir wieder dumm rum und hören unseren Rednern zu oder wird mal was getan ?????????????????
Stelle diese Frage nur mal so in den Raum um die Meinungen der Anderen zu hören !
na mad warstde gestern abend unterwegs?
Bild

Wellinger
Beiträge: 11
Registriert: Do, 15.11.2007 20:42

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von Wellinger » Mi, 12.12.2007 10:57

Bin auch nicht immer begeistert von allem,was auf der Demo vorgebracht wird!
Trotzdem werde Ich immer wieder hiersein !!!!!!
Wir dürfen jetzt nicht nachlassen !!!

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von mad33 » Mi, 12.12.2007 11:13

@doembes

Nein war nicht unterwegs, sondern musste meinen Sohn beruhigen der nur noch am schreien war !
Es gibt Dinge die gehen nunmal vor !!

Ich will ja keinen Aufruf hiermit starten, sondern nur mal die Meinungen der Anderen hören. Ich selbst bin auch gegen Gewalt, aber es würde mich nicht wundern wenn mal jemand Amok läuft. Muss es denn wirklich soweit kommen ?

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von T.G. » Mi, 12.12.2007 11:26

NORD hat geschrieben:also das wir demonstrieren dürfen nimmt den Druck etwas aus dem Kessel.
Ich bin jedoch immer noch geladen, ich weiß wirklich nicht wie lange ich noch zu mir sage"bleib biiiiiiiteeeee ruhig"
Es fällt wirklich schwer dei diesemBild
ruhig zu bleiben und nicht nach dem alten Sprichwort
" WIE DU MIR, SO ICH DIR"zu handeln.
Dieser Terror ist einfach nicht mehr länger hinnehmbar!

Wir sind das Volk! Wir lassen uns nicht länger terrorisieren!
Bergamt und Politik, handelt endlich bevor es zu spät ist!

T.G.
Bild

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: was passiert heut Abend ?

Beitrag von Schnauzevoll » Mi, 12.12.2007 12:53

In Frankreich würden schon lange Autos der Verantwortlichen BRENNEN!!!

Soll es bei uns auch soweit kommen?


Ewig wird dieses Ventil "Demo" auch nicht reichen, um den Druck bei den Leuten abzubauen und der Ton verschärft sich schon.

Aber hütet euch vor denen, die nichts sagen oder schreiben.

Der deutsche Michel lässt viel mit sich machen, aber wenn es knallt, ist es zu spät.


Dann kann sich keiner dieser Lackaffen erklären wie es soweit kommen konnte, so wie sie sich auch nicht diese Beben erklären können.

Sollte es soweit kommen, wird mein Mitgefühl das gleiche sein wie das dieser Herren. Prost


Ich gebe diesen Herren einen Tipp: Hirn und normaler Menschenverstand, anstatt pure Raffgier und Ignoranz.

Antworten