Neunjähriger entging knapp einer Kopfverletzung

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
erdbebenopfer
Beiträge: 90
Registriert: Do, 10.11.2005 15:43
Wohnort: Schwarzenholz

Neunjähriger entging knapp einer Kopfverletzung

Beitrag von erdbebenopfer » Mi, 12.12.2007 14:56

Ich habe erst eben folgendes von Mitbewohnern erfahren. Beim Beben am 5.12.2007 fiel in einem Kinderzimmer in Schwarzenholz eine Steinskulptur
von einem Schrank und traf ein Kind an der Schulter
Bild
Dennis T. hat in seinem Kinderzimmer eine Steinskultur stehen, welchen er im Kindergarten aus Gasbeton gebastelt hatte. Beim Erdbeben am 5.12. stand sein Freund vor diesem Schrank als das Steinteil vom Schrank fiel und den Neunjähren an der Schulter traf. Wäre er von dem 0,5 kg schweren Teil am Kopf getroffen worden, hätte es wahrscheinlich schlimme Folgen gehabt.
Bild
Das 13 x 23 cm große und 0,5 kg schwere Steinteil

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Neunjähriger entging knapp einer Kopfverletzung

Beitrag von merlin » Mi, 12.12.2007 14:58

Hoffentlich wurde es nich einfach unter den "Tisch gekehrt"........... :?
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten