Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von Tina » Mi, 12.12.2007 15:57

Ich glaube ja kaum, dass die Beben an den Feiertagen aussetzen, weil Weihnachten ist oder so ...
und die Bonzen werden sich auch nicht erbarmen, deshalb einen Abbaustopp bis zum neuen Jahr zu verhängen, damit wir wenigstens dann mal Ruhe haben.
Wie ist es an den Feiertagen mit den Demos?
Wollte die Frage nur mal in den Raum stellen - immerhin ist es ja bald soweit :roll:

DoKi
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:08
Wohnort: Nalbach

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von DoKi » Mi, 12.12.2007 16:05

Sollte es an den Feiertagen beben,wäre ich dafür, dass wir uns spontan in Eppelborn zu einer Mahnwache zusammenschließen, dann sind wir hier wenigstens nicht die einzigen, denen Weihnachten versaut wird. Einen wirklich besinnlichen Advent haben wir ja bereits!!!
Bild

Jana
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:05

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von Jana » Mi, 12.12.2007 16:11

DoKi hat geschrieben:Sollte es an den Feiertagen beben,wäre ich dafür, dass wir uns spontan in Eppelborn zu einer Mahnwache zusammenschließen, dann sind wir hier wenigstens nicht die einzigen, denen Weihnachten versaut wird. Einen wirklich besinnlichen Advent haben wir ja bereits!!!
die Idee find ich gut ... :)
Bild

kaeferfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do, 01.11.2007 10:17

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von kaeferfreund » Mi, 12.12.2007 16:22

Super Idee, warum sollen die Täter/Mittäter ruhig Weihnachten feiern, wenn bei uns der Frieden durch DSK zerstört wird!!

Jana
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:05

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von Jana » Mi, 12.12.2007 16:26

hoffe aber trotz allem, dass wir nicht nach eppelborn fahren müssen und das wir ALLE (auch unser MP Peter Müller) ruhige und vor allem friedliche Weihnachten feiern können!!!
Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von Tina » Mi, 12.12.2007 16:31

Die Idee ist super :!: :!: :!:

18 Uhr oder direkt nach den Beben :?:

Dann können die Organisatoren auch in Ruhe feiern und müssen sich nicht - wie sonst im ganzen Jahr - den Termin 18 Uhr frei halten.

Trotzdem wünsche ich uns allen ein bebenfreies Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Wird das heute abend auf der Demo gesagt?

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von Frank » Mi, 12.12.2007 16:40

Wird das heute abend auf der Demo gesagt?

Dann muss man das ganze mal wieder anmelden und sowas ist net so toll...besser spontan present sein..aber trotzdem sollten viele davon wissen :|
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: Wie gehts an den Feiertagen weiter?

Beitrag von volksverdummter » Mi, 12.12.2007 23:54

Bild

Eines steht fest, an dieses Ar......, glaubt doch höchstens unser werter Wirtschaftsminister!

Oder gibt es da noch andere hirngewaschene Kandidaten?

Antworten