Wann passiert was????

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

wolfgang
Beiträge: 58
Registriert: Do, 22.09.2005 21:00

Re: Wann passiert was????

Beitrag von wolfgang » Mi, 19.12.2007 9:49

Hallo Walter,
ich finde es gut, dass Du Deine Meinung geändert hast. Ich kann Dich aber aus persönlicher Erfahrung (wollte selbst schon
alles hinschmeissen) verstehen. Die Emotionen sind in der letzten Zeit sehr hochgekocht und man hört bei uns auf den
Demonstrationen immer nur "ruhig bleiben und nur ja niemanden verärgern".
Na, warten wir mal ab und stärken den IGABS weiterhin mit unserer Anwsenheit den Rücken. Nur eines muss ich noch
los werden. Sollte sich nächstes Jahr nichts bewegen, ist unsere gesamte Region auf gut deutsch gesagt für den Arsch.
Und dann muss ich Endzeit zustimmen, der gesagt hat:



Erst wenn alle Mittel versucht wurden und es noch nicht bei den hohen Herren fruchtet dann..............!!! :shock: :shock:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen was passiert! Glaube schon das hier einige ganz spezielle Vorstellungen haben !!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also Walter, Kopf hoch und weiter durch.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Wann passiert was????

Beitrag von merlin » Mi, 19.12.2007 10:01

so isses.....................Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Wackelkandidat » Mi, 19.12.2007 10:34

Selbst wenn der Gedanke, dass das Saarland evtl. sogar Anteilseigner der DSK sein könnte (=Aktienbesitzer!?), meine Hoffnung im Moment ein wenig trübt, dennoch ...
 
Bild

WalterN

Re: Wann passiert was????

Beitrag von WalterN » Mi, 19.12.2007 20:08

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Meinungen ... war eben extrem stressig in der letzten Zeit, die vielen Beben muß man erstmal verarbeiten.

Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß Walter

Antworten