Wann passiert was????

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Wann passiert was????

Beitrag von Schnauzevoll » Sa, 15.12.2007 13:05

Das ist zum Kotzen, Kotzen ,Kotzen!!!!!

Lasst uns mit Taten antworten, die Sprache verstehen sie.

Entweder ziehen wir nach Herne und holen diese arroganten Scheißer auch bei jedem Beben mit Rüttelplatten, Bohrhämmern und Rüttelwalzen aus dem Bett. (sollen sie doch mal 1000 oder mehr Leute in den Knast stecken, weil wir da bestimmt hin kommen, da es ja dann Ruhestörung bei diesen Ar...löchern ist.) :evil:
Oder wir lassen das öffentliche Leben im Saarland zum Erliegen kommen, in dem wir einfach alle, die betroffen sind, nicht zur Arbeit gehen, weil wir unsere Arbeit nicht mehr machen können. :evil: :evil: :evil:
Jetzt mache ich Schluß, weil, wenn ich meine ehrliche Meinung offen vertrete, habe ich die Polizei schneller vor der Tür, als ich das absenden kann.

kaeferfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do, 01.11.2007 10:17

Re: Wann passiert was????

Beitrag von kaeferfreund » Sa, 15.12.2007 13:25

Aber Hallo, wir sind und bleiben gewaltfrei in unserem Agieren gegen den Kohleabbau im Saarland! Werbt für die Demoteilnahme in Saarwellingen bei den Bekannten und Anverwandten!!!
Gemeinsam sind wir stark

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Frank » Sa, 15.12.2007 13:30

GEWALT beginnt erst bei der DSK... und von solchen Terroristischen Handlungen hat er doch garnicht gesprochen! :wink:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Es passiert schon!

Beitrag von T.G. » Sa, 15.12.2007 14:13

Hallo Leute,

ich verstehe es nicht, warum lassen wir uns das gefallen?
Wir lassen uns unsere Häuser, unsere Heimat, unsere Gesundheit und unsere Zukunft
von einem Unternehmen kaputt machen das vor lauter Raffgier jeglichen Bezug zur Menschlichkeit verloren hat!
So wie dieser Familie wird es noch einigen hundert in den nächsten Jahren ergehen.
Quelle: SZ vom 15.Dez. 2007

Bild

Wir dürfen das so nicht hinnehmen! Wir müssen mehr Leute auf die Straße bringen!
Es liegt doch im Instinkt des Menschen sein Leben und sein Eigentum zu verteidigen!
Bild

Macht Werbung für unsere Demos, nur gemeinsam sind wir stark!

Wir sind das Volk! Wir lassen uns nicht länger verarschen!
T.G.
Bild

WalterN

Re: Wann passiert was????

Beitrag von WalterN » Sa, 15.12.2007 21:42

Aber Hallo, wir sind und bleiben gewaltfrei in unserem Agieren gegen den Kohleabbau im Saarland! Werbt für die Demoteilnahme in Saarwellingen bei den Bekannten und Anverwandten!!!
Ob ihr mit 100 oder 100.000 tausend Leute bei jeder Demo den Rosenkranz betet, es wird sich so nichts ändern. Ich bleibe in Zukunft den Demos fern, da kann ich mich auch in die Tiefgarage stellen und "buh" rufen ... Bild

Immer wieder der selbe Ablauf ... dafür fahr ich nicht mehr nach Saarwellingen. Demo sind anderst aus ...

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Undercover » So, 16.12.2007 8:26

Wir können ja mal bei Osama bin Laden nachfragen. Vielleicht kann er ja ein paar Leute ausleihen. :D
Die Bezahlung dürfte auch kein Problem sein, unser guter Staat subvensioniert ja alles.







Wer Beben sät wird Gewalt ernten



UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Wann passiert was????

Beitrag von merlin » So, 16.12.2007 10:21

Ich habs woanders schon geschrieben................................................

Vorschläge die friedlich sind und im Rahmen des machbaren (sprich Genehmigingsrahmen), sind erwünscht. Nur keine Hemmungen - raus damit. Nicht immer nur kritisiern.............
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

kaeferfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do, 01.11.2007 10:17

Re: Wann passiert was????

Beitrag von kaeferfreund » So, 16.12.2007 10:23

Hallo Walter Neysses,
wie sieht denn Deiner Meinung nach eine Demo aus? Wir , die Bergbaubetroffenen, sind für jeden gewaltfreien Vorschlag dankbar. Das Problem ist, wir sind keine Event-Profis !!! Ich bin aber sicher, daß bei 10.000 Demonstranten die Grube Ensdorf bereits zu wäre.

Kommt zu den Demos und Mahnwachen und nutzt für Vorschläge das "offene Mikrophon".

Gemeinsam sind wir stark!!!

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: Wann passiert was????

Beitrag von volksverdummter » So, 16.12.2007 13:28

Walter Neyses hat geschrieben:
Aber Hallo, wir sind und bleiben gewaltfrei in unserem Agieren gegen den Kohleabbau im Saarland! Werbt für die Demoteilnahme in Saarwellingen bei den Bekannten und Anverwandten!!!
Ob ihr mit 100 oder 100.000 tausend Leute bei jeder Demo den Rosenkranz betet, es wird sich so nichts ändern. Ich bleibe in Zukunft den Demos fern, da kann ich mich auch in die Tiefgarage stellen und "buh" rufen ... Bild

Immer wieder der selbe Ablauf ... dafür fahr ich nicht mehr nach Saarwellingen. Demo sind anderst aus ...
Ich kann Walter zur Zeit nicht Recht geben, ich denke momentan haben wir eine winzige Chance, was zu bewegen.
Winzig aber da!
Andererseits denke ich auch, wenn wir in einem halben Jahr keine konkreten, festgeschnürten, für uns positive Ergebnisse aus dem runden Tisch bekommen können, dann sieht die Sache ganz anders aus, dann stehen wir nämlich noch in 10 Jahren in Saarwellingen auf der Demo.
Was ich heute Mittag in SR3 Region am Mittag zu dem runden Tisch von gestern gehört habe, hörte sich da auch nicht so ermutigend, wie gestern Abend bei der Demo an.
Außerdem waren die Mitschnitte von Tönjes und Müller mal wieder auffallend länger als die 7 Sekunden von Peter.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Wir müssen handeln!

Beitrag von T.G. » So, 16.12.2007 13:38

Hallo zusammen,

wir ALLE müssen unsere Bemühungen intensivieren,
es müssen mehr Leute zu den Demos!
Sprecht eure Nachbarn, Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen an,
macht ihnen plausibel dass es um die Zerstörung unserer Heimat
und unserer Gesundheit geht. Ihr müsst sie überzeugen!
Es sind mittlerweile schon sehr viele Menschen durch diesen Psycho Terror erkrankt!

Bild

Wo soll denn das noch enden?
Es muss doch möglich sein die Leute zu überzeugen auf die Straße zu gehen und sich zu wehren!
Bild

Wir sind das Volk! Wir lassen uns nicht länger verarschen!
Wer oder was ist schon die DSK?


T.G.
Bild

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Undercover » So, 16.12.2007 13:59

Es interessiert in Deutschland doch niemanden wenn im kleinen Saarland ein paar Häuser zerstört werden. Wir müssen das Problem über die Grenzen hinaus publik machen.
z.B ( biite ironisch verstehen ) Im Saarland wurden zwei Baby vertauscht, weil während der Geburt die Erde wieder mal stark bebte!! :P

Diese Schlagzeile würden wir dann bei RTL und Prosieben sehen.
Das ein paar Leutchen mit Trillerpfeifen eine Demo veranstalten interessiert keinen. :evil:

Sorry, aber so ist es halt mal.

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Frank » So, 16.12.2007 17:30

Ob ihr mit 100 oder 100.000 tausend Leute bei jeder Demo den Rosenkranz betet, es wird sich so nichts ändern. Ich bleibe in Zukunft den Demos fern, da kann ich mich auch in die Tiefgarage stellen und "buh" rufen ... Bild

Immer wieder der selbe Ablauf ... dafür fahr ich nicht mehr nach Saarwellingen. Demo sind anderst aus ...


Da geb ich dir ja teilweise Recht...Still rumstehen und "beten" bringt in diesem Land NICHTS...es ist aber immer noch besser als sich zu sagen "da mach ich nicht mehr mit, beim nächsten mal bleib ich daheim" , wenn das nämlich der fall wäre dann würden in sehr naher zukunft nicht mal mehr 20leute in saarwellingen stehen, und dann hätten wir verloren!!!...es gibt immer noch einen harten kern der an die hoffnung glaubt und dieser kern muss mit mehr als 1000 leuten gefüttert werden! Nur so ist was zu erreichen!
Ich geb selber zu, es ist ein geiles gefühl wenn mehr als 1000 leute da stehen als ca. nur 400 wie gestern abend....aber leute...weiter kämpfen!!!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Wann passiert was????

Beitrag von Endzeit » So, 16.12.2007 20:36

Ja genau, wann passiert was !!

Ich glaube, daß im Augenblick viel in Bewegung ist und auch einiges passiert.

Wir sollten Peter Lehnert und seinen Leuten im Augenblick mit unsere Anwesenheit auf den Demos den Rücken stärken und nicht aufhören

zusammen für einen sofortigen Abbau-Stop zu demonstrieren.


Erst wenn alle Mittel versucht wurden und es noch nicht bei den hohen Herren fruchtet dann..............!!! :shock: :shock:

Mal sehen was passiert! Glaube schon das hier einige ganz spezielle Vorstellungen haben !!!!! :evil: :evil: :evil:


Bis es soweit ist werde auch ich auf den DEMOS erscheinen !!!
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

WalterN

Re: Wann passiert was????

Beitrag von WalterN » Mi, 19.12.2007 1:01

Hallo Leute,

so ... meine Entzeitstimmung ist etwas überwunden. Das waren einfach zuviele starke Erdbeben in der letzten Zeit und zu viele neue Risse am Haus. Ich werde natürlich wieder bei zukünftigen Demos dabei sein ...

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Wann passiert was????

Beitrag von merlin » Mi, 19.12.2007 7:23

Wir haben alle mit solchen Emotionsschwankungen zu kämpfen ---- kommt von der Hilflosigkeit der man ausgeliefert ist - denke ich mal :(
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten