Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Wackelkandidat » So, 16.12.2007 7:45

Hat wegen eines gestrigen Serverausfalls bei pbase.com leider etwas länger gedauert: trotz eisiger Kälte ...

Die Bilder sind wie immer frei für IGAB-Zwecke
 
Bild

Jimmy
Beiträge: 13
Registriert: Do, 13.09.2007 20:02

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Jimmy » So, 16.12.2007 8:54

Hallo Wackelkandidat,

vielen Dank für die tollen Bilddokumentationen der Demos
+ Mahnwachen.

Vielleicht kannst Du ja bald mal Bilder von Demos machen,
die diesen Namen verdienen.

bebenfreie Feiertage

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von merlin » So, 16.12.2007 10:15

Zuerst einmal vielen Dank für die tollen Bilder......................Bild

Vorschläge, wie man Demos anders "gestalten" soll sind erwünscht. Natürlich friedlich und im Rahmen des machbaren (sprich Genehmigungsrahmen). Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Benutzeravatar
Endzeit
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 26.11.2007 21:02

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Endzeit » So, 16.12.2007 20:44

Hätte da einen Vorschlag !!

Vielleicht sollten wir mal eine DEMO in Saarlouis machen. Auf dem neuen schönen Platz vor C&...!!

Kommt doch gut oder ?? :P


Lieder singen (unser schönens Lied natürlich) und für Obdachlose Bürger die ihr Haus bald nicht mehr bewohnen können sammeln gehen.

Glaube da würden mehr Leute von uns Notiz nehmen !!!
Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! Bild

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Zorro » So, 16.12.2007 20:53

Finde ich gut, da uns dort auch die "glücklichen Leute" sehen, wie sich doch so ein netter Herr aus Saarlouis ausgedrückt hat. Vielleicht bekommen wir dann den einen oder anderen aus Saarlouis auch zu unseren Demos dazu. :mrgreen:

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Wackelkandidat » Mo, 17.12.2007 6:38

Endzeit hat geschrieben:Lieder singen (unser schönens Lied natürlich) und für Obdachlose Bürger die ihr Haus bald nicht mehr bewohnen können sammeln gehen.
Auch die Heimatvertriebenen sollte man nicht vergessen.
 
Bild

Josefdietmar
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 28.12.2007 18:50

Re: Bilder Demo Saarwellingen 15-12-2007

Beitrag von Josefdietmar » Fr, 28.12.2007 19:05

Bin heute zum ersten mal im Forum. Komme aus einer Region, die nichts mit dem Bergbau, sprich wo das BW steht, und nichts mit dem Beben mitbekommt. Auf Eurer seite geht es ganz schön ab. Ich habe mich lange damit beschäftigt, ob ich überhaupt mich in die Diskussion einmischen kann, oder soll. Mit dem Vorschlag nach Saarlouis zu gehen finde ich gut. Saarlouis wäre auch gut abzusperren, von der Lage her. Das müsste schon gut organisiert sein. Vielleicht sollte man mal eine richtig große Demo angehen.
Das würde bestimmt Eindruck machen.

Antworten