mit zweierlei maß messen!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

mit zweierlei maß messen!!

Beitrag von shakeit » Fr, 21.12.2007 13:20

hallo!
wie ich heute vernahm, wird BMW 5.000 mitarbeiter im jahr 2008 entlassen!.PINGoup wird (die grünen post-konkurrenten, die dem springer-verlag (BILD zeitung) gehören) ca. 9.000 laute gegen die wand fahren (und BILD "erklärt" heute noch so scheinheilig, "...warum soviele menschen arbeitslos werden durch die einführung des mindestlohns in der postbranche).

---alles in allem wäre doch jetzt ein guter zeitpunkt, um KOMPLETT aus dem kohlebergbau an der saar auszusteigen.
um sich in die "reihe" der großen einzureihen, müßte sich der dsk-vorstand die bezüge nur noch 30% erhöhen !

...schon ist die welt wieder in ordnung!!

also - SOFORTIGER BERGBAUSTOPP!- ALLE entlassen. alle unter 35 mit ner kleinen abfindung entlassen, alle ab 35 in den vorruhestand mit vollen bezügen (bezahlt von den kohlesubventionen für 2008)
- BERGBAU HAT FERTIG!

Antworten