DANKE DSK

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

DANKE DSK

Beitrag von hansinator1 » Fr, 21.12.2007 21:18

DANKE an die Herren der DSK, an Weihnachten wird nicht abgebaut. DANKE!!!
Wenigstens diese Tage sollen wir wohl "ruhig" schlafen dürfen und uns über unseren Besuch freuen, der dann nicht mitbekommt, wie schwierig das leben hier geworden ist.
Irgendwie komisch, das ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?
Na ja, soll uns an diesen Tagen nicht Kümmern, ich von meiner Seite her, bin nur froh, das wenigstens an diesen Tagen, unser leben und unsere Häuser verschont bleiben.


Ich wünsche Euch ALLEN frohe Weihnachten

HansiNator1

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Re: DANKE DSK

Beitrag von Bollo » Fr, 21.12.2007 23:10

Wer sagt dass wir von Beben verschont bleiben?
NUR weil nicht abgebaut wird? :roll:

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Nächtlicher Beben Terror

Beitrag von T.G. » Sa, 22.12.2007 1:29

Auch am 22. Dezember müssen wir den nächtlichen Beben - Terror der DSK ertragen!

Nahbeben>> Lebach/Germany, N of Saarbruecken Q=D Automatic mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
071222 0:22: 2.00 49.500N 6.700E 1.0* 2.1 0.56s 10/ 6 209

Schande über sie!!!

T.G.
Bild

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: DANKE DSK

Beitrag von Reinhold » Sa, 22.12.2007 12:52

Ãœberhaupt, wieso haben wir nach Ansicht der DSK nur ein Anrecht Weihnachten ohne Erdbeben leben zu dürfen? Unglaublich die Arroganz von Bergwerksvorturner Bronder! Kommt mir vor wie in der unrühmlichen NS-Zeit während der KZ-Häftlinge als Versuchskaninchen gequält und missbraucht wurden...frei nach dem Motto, geben wir ihnen mal das ganze Jahr über nur Wassersuppe zum Essen, nur an Weihnachten gibt es dann ausnahmsweise ( oh wie gnädig!) etwas Kartoffelsuppe!
Eine Frechheit, was sich dieses Unternehmen und dessen Führungkräfte uns gegenüber leisten! Leute die Botschaft ist doch, man will das gequälte Volk an die Erdbeben gewöhnen, jawohl! Erdbeben sind doch ganz normal hier bei uns oder? So wie Lyoner, Weck und Bier gehören sie zum Saarland...Also seid froh und dankbar über die besinnliche Weihnachtsbotschaft der DSK...Nur - auch wenn Weihnachten ist- glauben sollte man diesen Schergen überhaupt nichts. Fast alles was in den letzten Jahren öffentlich von diesen Chaos-Konzern verkündet oder zu unserer Beruhigung zugesagt wurde, ist letztendlich nicht eingetreten. Nur wer an den Weihnachstmann noch glaubt, der kann davon ausgehen, dass es während oder nach dem Fest keine Erdbeben mehr gibt...

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Re: DANKE DSK

Beitrag von Bollo » Sa, 22.12.2007 13:52

Haben wir die 50 eigentlich schon voll? :evil:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: DANKE DSK

Beitrag von merlin » Sa, 22.12.2007 15:47

Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: DANKE DSK

Beitrag von Tina » Sa, 22.12.2007 22:18

merlin hat geschrieben:Siehe hier..............
Also Nr. 52

Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Re: DANKE DSK

Beitrag von Bollo » Sa, 22.12.2007 22:19

Nahbeben>> Lebach/Germany, N of Saarbruecken Q=D Automatic mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
071222 21: 7:59.00 49.400N 7.000E 1.0* 2.6 0.77s 16/10 159

HAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!!! :evil:

DoKi
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:08
Wohnort: Nalbach

Re: DANKE DSK

Beitrag von DoKi » Sa, 22.12.2007 22:23

die von der messstation haben wahrscheinlich zu viel Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken ... bei solchen werten ...
Bild

superschaewi
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 19.11.2007 12:42
Wohnort: Piesbach

Re: DANKE DSK

Beitrag von superschaewi » Sa, 22.12.2007 22:23

Na suuuuper...Da kann man echt nur "Frohe Weihnachten" wünschen.
Und von wegen 2,6...kann ich garnicht glauben. Aber ich glaub ja auch nicht mehr ans Christkind! Also...morgen mal wieder auf nach Saarwellingen...Wir haben ja am 4. Advent sonst eh nix zu tun!
DANKE DSK!!! :evil:

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: DANKE DSK

Beitrag von Reinhold » Sa, 22.12.2007 22:29

Jetzt haben wir an Weihnachten Ruhe! Das haben diese Schergen doch super hinbekommen! Danke Herr Bronder! Man muss halt nur deutlich mehr Tempo beim Abbau machen, dann rumst es halt 2 Tage vor dem Fest...tja und dann ist auch sicher, dass es an Weihnachten ruhig bleibt!...Wie gnädig und scheinheilig!? Ich sch...ß auf den Kohlegipfel, wir sollten andere Wege gehen, um uns zu wehren....

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: DANKE DSK

Beitrag von hansinator1 » Sa, 22.12.2007 23:25

Hatte es so gehofft, das wirklich mal Ruhe wäre, schade, dieser SAUHAUFEN gibt nicht auf, nicht mal in der Weihnachtszeit.
Es ist an der Zeit, wir sollten uns nicht weiter zur LACHNUMMER machen lassen.
Was gibts zu tun?
Einen Wink noch und es kracht zurück! ( Hoffe ich mal)
Bekommt man mehr als 2 Menschen zusammen?
Eher fragwürdig
Hinter irgendwas verstecken, bringt hier nix mehr, alle zusammen und sonst nix, nur dann werden die doch wach.
Nur meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: DANKE DSK

Beitrag von Reinhold » Sa, 22.12.2007 23:51

Es hilft nur eins. PM muss den Druck der Straße hautnah verspüren...Ich weiß nicht was ihr morgen macht nach der Demo. Ich fahr nach Apfelbrunn!! Versauen wir ihm doch den 4. Advent!!

Benutzeravatar
catweazle
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: DANKE DSK

Beitrag von catweazle » Sa, 22.12.2007 23:54

Jo, wir bekommen ja auch alles versaut :twisted:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

Antworten