mein gott.. wie lange denn noch??==??===

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

mein gott.. wie lange denn noch??==??===

Beitrag von winelli » Sa, 22.12.2007 22:32

hier in nalbach direkt sehr starke auswirkungen.war oben im zimmer hatte mich fast aus der bahn geworfen .untere etage fielen gläser um.alles krachte u wackelte sehr extrem.
kommt alle zur demo.
:evil:
BERGAMT STOPP ENDLICH DEN ABBAU!

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: mein gott.. wie lange denn noch??==??===

Beitrag von Reinhold » So, 23.12.2007 0:28

Leute, nehmt das so nicht mehr hin! Es hilft nur noch der Druck der Straße...PM muss spüren, dass ein Moderieren allein nicht ausreicht....Er muss jetzt handeln...das Bergamt anweisen, Stopp zu machen...
Ich weiß nicht, was ihr morgen nach der Demo macht...ich fahre nach Apfelbrunn.....!!

Antworten