"Keine Beben zu Weihnachten"

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
diggi03
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 16.11.2007 12:54

"Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von diggi03 » Sa, 22.12.2007 22:54

Toll wie sich der Artikel in der SB Zeitung heute angehört hat ! Es wurde mal wieder "die beste Lösung für alle Beteiligten" zitiert, von der wir hier aber nicht viel merken. Nur die Leser, die nicht gerade direkt davon betroffen sind, können den Unsinn noch glauben. Also ziehen wir uns morgen ganz warm an und kommen zur x-ten Demo für 2007. :twisted:

NORD
Beiträge: 21
Registriert: Do, 26.07.2007 17:47

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von NORD » Sa, 22.12.2007 23:03

Danke Herr Bronder für diese großartige Geste !
Aber VIER Erschütterungen an EINEM Tag sind doch wirklich des Guten zu viel.
ALLE VERANTWORTLICHEN der DSK und der Politik soll der Bl... beim sch.....n treffen.

DieNaive
Beiträge: 10
Registriert: Di, 18.12.2007 21:03

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von DieNaive » Sa, 22.12.2007 23:12

die geschenkkiste die herr bronder in der blöd-zeitung heute präsentierte hat bestimmt noch ein paar überraschungen bis heilig abend für uns parat.

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von volksverdummter » Sa, 22.12.2007 23:59

Bild

Wie lange wollen die uns noch verarschen?

siehe auch hier...http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic ... =713#p4984

Genau so wenig wie der SCHEISS-Kohleabbau ruht, ruhen wir morgen Abend!

Lasst uns eine Weihnachtsaktion machen morgen Abend, aber eine, die Aufsehen erregt!
Zuletzt geändert von volksverdummter am So, 23.12.2007 0:13, insgesamt 1-mal geändert.

superschaewi
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 19.11.2007 12:42
Wohnort: Piesbach

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von superschaewi » So, 23.12.2007 0:03

Sinkende Tendenz??? Meint der unsere Häuser, die so langsam absinken, oder vielleicht doch eher unsere Toleranz- bzw. Schmerzgrenze???
Meine tendiert nämlich langsam aber sicher gegen NULL!!!
:evil:

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von Reinhold » So, 23.12.2007 0:15

Leute, die IGAB-Spitze ist wohl abgetaucht? Es hilft nur noch der Druck der Straße auf PM! Lasst uns ihm den morgigen 4. Advent versauen! Ich weiß nicht, was ihr morgen nach der Demo macht....Ich fahr schnurstracks nach Apfelbrunn....Der soll merken, dass moderieren allein nicht ausreicht.....

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: "Keine Beben zu Weihnachten"

Beitrag von T.G. » So, 23.12.2007 0:22

Reinhold hat geschrieben:Leute, die IGAB-Spitze ist wohl abgetaucht? Es hilft nur noch der Druck der Straße auf PM! Lasst uns ihm den morgigen 4. Advent versauen! Ich weiß nicht, was ihr morgen nach der Demo macht....Ich fahr schnurstracks nach Apfelbrunn....Der soll merken, dass moderieren allein nicht ausreicht.....
Hallo Reinhold, ich mach mich morgen auch auf den Weg!
Der Terror muss ein Ende haben!

Diese Bande hat mir das Weihnachtsfest total versaut!

T.G.
Bild

Antworten