Teilnahme an Laufveranstaltungen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Teilnahme an Laufveranstaltungen

Beitragvon Gast » Mo, 27.06.2005 19:52

Wollte nur mal kurz sagen, dass ich das klasse finde. :P

Wie fit sollte man denn sein um teilzunehmen?
Gast
 

wie fit?

Beitragvon Mit-Läufer » Mo, 27.06.2005 21:16

jeder so gut er kann, also hobbyläufer, nicht untrainiert, da auch zb. der firmenlauf in dillingen schon einiges fordert, aber es werden entsprechende gruppen zusammen gestellt; für dillingen haben wir schon 5 mannschaften, je mehr, desto besser, denn öffentliche aufmerksamkeit ist wichtig.
Mit-Läufer
 

Beitragvon Gast » Di, 28.06.2005 17:43

Würde ja auch gerne mitlaufen, aber habe ich hier vielleicht den Anfang des Themas verpasst? :?: :?: :?: :?: :?:
Gast
 

Beitragvon Gast » Di, 28.06.2005 17:49

Gast hat geschrieben:Würde ja auch gerne mitlaufen, aber habe ich hier vielleicht den Anfang des Themas verpasst? :?: :?: :?: :?: :?:


schau mal auf der igab-webseite ;)

Kleine Schritte auf dem langen Weg zum großen Ziel

Achtung! Anmeldeschluß ist der 30. - Wenn Du Freunde hast, die auch mitbringen...
Gast
 


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron