Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von hansinator1 » So, 23.12.2007 20:33

Es ist nicht zu fassen, macht den Saartext Seite 114 auf, ich falle vom Glauben ab, hat die DSK den SR gekauft? Das wird immer heftiger.
An alle Herren und auch Damen, das hat er NIEMALS GESAGT, hört auf die Gemüter mit solch einem SIMPLEN TERROR erhitzen zu wollen.
Wir haben einen Schulabschluss und kommen nicht aus Höhlen.

Bin total erschüttert, das gibts doch wohl nicht.
Zuletzt geändert von hansinator1 am So, 23.12.2007 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von hansinator1 » So, 23.12.2007 20:37

da isses:


Bergbaubetroffene drohen Eskalation an

Nach den erneuten Erderschütterungen im
Abbaugebiet der Primsmulde Süd haben
die Bergbaubetroffenen den Tonfall ver-
schärft. Verbandssprecher Lehnert droh-
te mit einer "Eskalation".


Lehnert forderte erneut einen soforti-
gen Abbaustopp. Am Freitag und Samstag
hatte es mehrere Beben gegeben. Inner-
halb von 24 Stunden bebte es insgesamt
drei Mal.

Nach Angaben der Uni Freiburg hatten
die Erschütterungen eine Stärke von
1,9, 2,1 und 2,6 auf der Richterskala.
Das Bergwerk Saar hatte angekündigt,
an Weihnachten keine Kohle zu fördern.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Zauberfinger
Beiträge: 21
Registriert: So, 23.12.2007 10:32
Wohnort: Primsmulde - DSK-Endstation!

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von Zauberfinger » So, 23.12.2007 21:02

Gegendarstellung
Peter Lehnert hat bei der heutigen Demo in Saarwellingen gerade und schwerpunktmäßig zur Deeskalation aufgerufen mit Appell und Information zur sachlichen Vorgehensweise in den kommenden Monaten. Die Beiträge wurden von mir verfilmt und dokumentiert. Es ist nicht nachzuvollziehen, von welchem "Falschinformanten" die SR-Nachrichten hier bedient wurden. Hat die DSK letztendlcih wirklich solche IMs, wie man sie aus den DDR Zeiten noch kennt?
Heiliger Journalismus - das Saarland im DDR-Zustand - wer zieht hier die Fäden??
Journalisten seid wachsam ! Immer zwei Quellen, besser sogar drei fragen! Oder mal selbst vorbeikommen?
DWE

volksverdummter
Beiträge: 69
Registriert: Di, 20.11.2007 1:12

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von volksverdummter » So, 23.12.2007 22:26

Zauberfinger hat geschrieben:Gegendarstellung
Peter Lehnert hat bei der heutigen Demo in Saarwellingen gerade und schwerpunktmäßig zur Deeskalation aufgerufen mit Appell und Information zur sachlichen Vorgehensweise in den kommenden Monaten. Die Beiträge wurden von mir verfilmt und dokumentiert. Es ist nicht nachzuvollziehen, von welchem "Falschinformanten" die SR-Nachrichten hier bedient wurden. Hat die DSK letztendlcih wirklich solche IMs, wie man sie aus den DDR Zeiten noch kennt?
Heiliger Journalismus - das Saarland im DDR-Zustand - wer zieht hier die Fäden??
Journalisten seid wachsam ! Immer zwei Quellen, besser sogar drei fragen! Oder mal selbst vorbeikommen?
DWE

Hallo Zauberfinger, da muss ich Dir vollkommen Recht geben!

Aber denk dran, wir sollen die Journalisten in Ruhe ihre Arbeit machen lassen, so habe ich es jedenfalls irgendwann einmal irgendwo gehört!

Benutzeravatar
Maschin
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 26.11.2007 19:28
Wohnort: Schwarzenholz

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von Maschin » Mo, 24.12.2007 6:06

Hi Leute!
Ich war heute Abend in Saarwellingen vor Ort.Wer berichtet (SR), daß Bergbaubetroffene zur Eskalation aufrufen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Dieser Jounalist sollte den Beruf wechseln :idea: :idea: :idea: .
DSK merkt jetzt, daß man uns nicht so schnell los wird.Dann muß man sich halt Leute "kaufen", die ihnen helfen sollen, uns zu vertreiben, schlecht zumachen und loszuwerden.Methoden wie unter dem Naziregime :evil: :evil: :evil: :evil: .


Einfach zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Aber nicht mit uns.Leute kämpft weiter.Langsam bekommen die Bonzen und Politiker Angst.Anders kann ich mir die Falschmeldung im SR nicht erklären :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .

whitechristmas
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 08.10.2007 17:53

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von whitechristmas » Mo, 24.12.2007 8:09

Ich finde diese Aussage des SR ungeheuerlich. Jeder der Peter Lehnert von den Demos und sonstigen Veranstaltungen her kennt, weiß, dass Peter immer für eine friedliche Lösung des Konfliktes ist. Er hat niemals in meiner Gegenwart zu Gewalt oder zu ungesetzlichen Dingen aufgerufen. Kann es sein, dass dieser Journalist von der DSK bezahlt wird? Ein Schelm wer böses denkt! Wir sollten nicht zulassen, dass ein Keil zwischen uns getrieben wird, wir stehen zusammen, dichter als jemals zuvor.

Peter, mach bitte weiter so wie bisher!

Ich wünsche allen

whitechristmas!

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von Schnauzevoll » Mo, 24.12.2007 8:33

Die DSK sollte lieber unser Geld das wir Ihnen über Subventionen in den nimmersatten Schlund stopfen nehmen, und die von Ihnen angerichteten Schäden an Häusern zahlen als Jornalisten, Politiker und Erdbebenwarten zu kaufen.

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von Tina » Mo, 24.12.2007 12:28

Maschin hat geschrieben:Langsam bekommen die Bonzen und Politiker Angst.Anders kann ich mir die Falschmeldung im SR nicht erklären
Genau so sehe ich das auch! :!:

Dass Peter Angst hat, dass der Streit um den Bergbau eskaliert, hat er ja schon immer gesagt - aber dass er je dazu aufgerufen hätte :?:
Da hätten wir wohl alle schon Hallos -oder :?: Stattdessen ruft fordert Peter immer wieder dazu auf, das Ganze FRIEDLICH zu regeln :!: :!: :!:

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein friedliches, bebenfreies Weihnachten

prokids
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 26.11.2007 14:54

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von prokids » Mo, 24.12.2007 15:43

so lächerlich!!
wäre eigentlich anlass für eine verleumdungsklage
Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Peter Lehnert ruft zur Gewalt auf.

Beitrag von T.G. » Di, 25.12.2007 10:44

Bild

T.G.
Bild

Antworten