Schlafstörung

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Lebensfreude
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 17.11.2007 6:30

Schlafstörung

Beitrag von Lebensfreude » Mo, 24.12.2007 4:24

Es ist heute Weihnachten, ich bin seit ca. 3.35 heute Morgen wach, da ich dachte ich hätte ein Erdbeben gespürt, finde aber darüber nichts schriftliches im Internet, ich fange schon an, an mir zu Zweifeln, jetzt kann ich schon nicht mehr schlafen weil ich von Erdbeben träume???? Na Klasse vielen herzlichen Dank DSK übrigens las ich die Woche in der SZ das die DSK über die Feiertage nicht abbauen will, ein echt tolles Weihnachtsgeschenk wäre schön wenn die DSK es ganz lassen würde.

Wünsche allen trotzdem ein schönes gemütliches, besinnliches, gesundes Weihnachtsfest herzliche Grüße
die Lebensfreude

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Schlafstörung

Beitrag von Schnauzevoll » Mo, 24.12.2007 8:16

Ja,

hallo war das nicht schön, natürlich hat es heute Nacht wieder gekracht. Meine Frau hat es ebenso gespürt, wie ich.
Jeder von uns hatte den Verdacht zu spinnen, aber es war wohl so. Ich habe mich mit Nachbarn unterhalten, denen es so geht wie uns. Wenn einer im Haus eine Tür zuschlägt, wo man nicht sieht, weiss man nicht mehr, ob es eine Tür war, oder ob noch das dicke Ende (ein Beben) kommt. Man wartet förmlich darauf.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten