Als weiter

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
eicherwilli
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 26.10.2007 15:47

Als weiter

Beitrag von eicherwilli » So, 30.12.2007 23:42

Schon wieder ein Beben, den ganzen Abend merkt, man schon leichtere Erschütterungen

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: Als weiter

Beitrag von ich » So, 30.12.2007 23:43

eicherwilli hat geschrieben:Schon wieder ein Beben, den ganzen Abend merkt, man schon leichtere Erschütterungen
das hier war schon mittel. Keine leichte Erschütterung mehr. :evil: :evil: :evil:
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Als weiter

Beitrag von Struppi » So, 30.12.2007 23:44

also hier in saarwellingen mrkt mans heut auch schon den ganzen abend :twisted:

Reinhold
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Als weiter

Beitrag von Reinhold » So, 30.12.2007 23:45

..ja stimmt, war so gegen 23h38 hier in Bilsdorf gut zu spüren...leichter Wackler...den ganzen Abend hab ich schon so ein "schwammiges" Gefühl ...also würde der Boden unter unserem Haus ständig ruckeln...

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: Als weiter

Beitrag von Arn » So, 30.12.2007 23:48

hallo
Mach doch bitte nicht jeder einen thread auf , das ganze wird immer undurchsichtiger.
Wackelkanidat hat doch noch einen da kann man doch weiterschreiben :!:

Danke
Gruss Arn
Das Ende naht

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: Als weiter

Beitrag von gohome » So, 30.12.2007 23:50

Nach Weihnachten gab es mittlerweile jeden Tag ein Beben! Vor ungefähr 24 Stunden hatten wir das letzte Beben erlebt, ständig sind "Bewegungen" im Haus spürbar! Das ist doch alles nur noch bekl.....! Hier herrscht ein Krieg der DSK gegen Tausende von Menschen, nur es gibt keine Sirenen die vorwarnen!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Als weiter

Beitrag von merlin » Mo, 31.12.2007 9:44

Arn - Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten