Nordfeld ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
NORD
Beiträge: 21
Registriert: Do, 26.07.2007 17:47

Nordfeld ?

Beitrag von NORD » Mi, 02.01.2008 22:46

Kann mir jemand sagen was die mit Nordfeld meinen.
Siehe Liste der Erschütterungen 2007 der DSK !!!!!!!!!!!!!

Ich habe in letzter Zeit ständig das Gefühl, als würde der Boden bei uns im Wohnzimmer seltsam schwingen.

NORD
Beiträge: 21
Registriert: Do, 26.07.2007 17:47

Re: Nordfeld ?

Beitrag von NORD » Do, 03.01.2008 9:14

Der Boden hat nach dem großen Knall aufgehört zu schwingen.
Das Ganze (dieser Terror)hat sich also Gestern schon angekündigt.

Nicht mehr lange und ........................................................
Scheiß DSK

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Nordfeld ?

Beitrag von merlin » Do, 03.01.2008 9:41

Bei der DSK gefunden:
......sowie aus dem Flöz Grangeleisen, Nordfeld.
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: Nordfeld ?

Beitrag von Ausflipper » Do, 03.01.2008 11:57

Ja, Dein Boden schwingt tatsächlich dauerhaft vor einer solchen Erschütterung, Du hast keine Hallos! Die Spannungsenergie ist gewaltig und man kann das richtig spüren. Viele Forenbesucher berichten bereits Tage und Stunden vorher, dass es demnächst wieder scheppert. Wir verfügen also über ein organisches Frühwarnsystem, dass allerdings noch ausgessert werden muss. Eigentlich müssten wir die Medien Stunden vorher bereits darüber informieren, dass es in Kürze ein Beben gibt. Somit könnte die Bevölkerung rechtzeitig gewarnt werden. Ist kein Blödsinn!!!

Antworten