07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Martina
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 14.11.2007 20:54

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Martina » Do, 03.01.2008 7:31

Nicht nur Kinder kriegen Weinkrämpfe. Ich schlafe unterm Dach und mich hat es so durchgeschüttelt ( eigentlich noch sehr verharmlosend gesagt!) dass ich gedacht habe jetzt ist es vorbei und es fällt mir was auf den Kopf, das Haus bricht zusammen, alles aus! Ich könnte nur noch ko......., mir ist schlecht, zittere, mein Herz rast.
Ich fühle mich so hilflos DSK-Bergamt Moloch gegenüber.
Bis heute Abend!

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Arn » Do, 03.01.2008 7:34

Das war mehr als 4,2 die korrigieren noch glaube ich wenn alle Werte da sind.
So kann´s nicht mehr weiter gehen Schluß muß sein Sofort :evil:
Zuletzt geändert von Arn am Do, 03.01.2008 7:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ende naht

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von badener » Do, 03.01.2008 7:35

bin gerade ins bett gegengen weil ich nachtschicht hatte alls dieses scheiss beben mich bald aus dem bett geschmissen hat.
4,2 jetzt reicht es ihr DSK deppen!!!!!

hexe
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 17.11.2007 9:29

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von hexe » Do, 03.01.2008 7:37

Hallo!
Weiß schon jemand was über die Schwinggeschwindigkeit??????

michellche
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12.12.2007 23:07
Wohnort: Piesbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von michellche » Do, 03.01.2008 8:00

emsc hat auf 4.3 hoch korrigiert...

radio salue meldet:
Erderschütterungen rund um Dillingen

Im Kreis Saarlouis hat es um kurz gegen 7 Uhr Erderschütterungen gegeben. Mehrere Anrufer berichten Radio Salü von starken Beben die von Bilsdorf bis Dillingen - Pachten zu spüren waren. Die Erdbebenwarte Freiburg meldet die Erschütterung mit dem Wert 3,4 auf der Richterskala. Nach den Angaben aus Freiburg kann vom einem Grubenbeben in der Primsmulde Süd ausgegangen werden.
iss schon klar wer glaubt freiburg überhaupt noch!?

diese deppen von der dsk!!!!

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 8:13

4,3..habts bums gemacht!!!LEUTE:::: BITTE KOMMT ZUR DEMO HEUTE 18UHR NACH SAARWELLINGEN: WIR MÃœSSEN DENEN ES MAL RICHTIG ZEIGEN:SO KANNS NICHT WEITERGEHEN: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

DieNaive
Beiträge: 10
Registriert: Di, 18.12.2007 21:03

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von DieNaive » Do, 03.01.2008 8:36

die schwinggeschwindigkeit lag lt.dsk bei 24 mm .... ,mittlerweile hat man schon selbst ein gespür wie stark die erschütterungen waren. dsk bräuchte gar nicht mit freiburg zu kooperieren. hab der dame am telefon heute morgen vom bett aus die stärke angegeben.

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Zorro » Do, 03.01.2008 9:34

hexe hat geschrieben:Hallo!
Weiß schon jemand was über die Schwinggeschwindigkeit??????

Gerade eben SR 1 Schwinggeschwindigkeit in Saarwellingen 42mm....!!!!!!!!!!! :twisted:
STOPPT ENDLICH DIESEN WAHNSINN!!

Bea
Beiträge: 9
Registriert: Do, 06.12.2007 13:14
Wohnort: Dillingen

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Bea » Do, 03.01.2008 16:04

Firma mewa meldet auch heftigste Durchschüttelung.
Ich musste meine neune Kollegin, eine Französin, erst mal beruhigen und mit Händen und Füßen erklären was das war.

18:00 geht klarar als klar

Antworten