07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 03.01.2008 7:10

:evil: das war eben ein heftiger Rumser!!So habe ich das auf der Arbeit noch nie gespürt!!
Bin auf die Werte gespannt :(

Gruß Markus
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Struppi » Do, 03.01.2008 7:13

WOW was war das
Das ganze Bett hat gewackelt

tabby13
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 17.12.2007 0:46

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von tabby13 » Do, 03.01.2008 7:15

Jop,das war heftig.So hab ichs hier auf der Arbeit auch noch nicht gespürt. :evil: :evil: :evil:

hardcoreVibes
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:00

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von hardcoreVibes » Do, 03.01.2008 7:17

Dillingen am See: Bin wach geworden weils gewackelt hat wie nie und draußen gescheppert hat wie nie.

michellche
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12.12.2007 23:07
Wohnort: Piesbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von michellche » Do, 03.01.2008 7:17

Guten Morgen, kann ich nur bestätigen, ich lag im bett und war noch im Dämmerschlaf, hab ja immerhin noch ferien, als es bebte war ich sofort hellwach. ich dachte über mir kracht alles zusammen...
so kann es doch echt nicht weiter gehen...

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Struppi » Do, 03.01.2008 7:18

ja krass
jetzt werde ich schon in meinem Urlaub wach gemacht
DANKE DSK

CEM

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von CEM » Do, 03.01.2008 7:20

Ich zittere immernoch überall, bin fix und fertig mit den Nerven.
So stark war es hier (Saarwellingen) noch nie. Und ich war im Erdgeschoss!!!
Die Schwinggeschwindigkeit war sehr hoch nach meinem Empfinden.
Ich bin wirklich fix und fertig. Wollen die uns umbringen????

HEUTE ABEND DEMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Arn » Do, 03.01.2008 7:22

Guten Morgen
wenn man das noch sagen kann. Das war der Supergau bin immer noch am zittern.
Nach langen Rumpel von gestern kam der Knall.
Das fängt ja alles richtig gut an. Bin froh das mein Haus noch steht.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Ende naht

DoKi
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:08
Wohnort: Nalbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von DoKi » Do, 03.01.2008 7:22

Meine Tochter hatte einen richtigen Weinkrampf, war kaum noch zu beruhigen! Es ist einfach ne Sauerei was hier mit uns passiert!!

Macht endlich Ensdorf dicht!!!!
Bild

michellche
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12.12.2007 23:07
Wohnort: Piesbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von michellche » Do, 03.01.2008 7:26

ich hatte zitter auch immer noch am ganzen körper wahr eigentlich nicht meine absicht heute morgen so früh aufzustehen....

mensch so kann dass nicht weitergehen ich will einfach nicht mehr...

ich hier in piesbach hörte nur das meine mama gerade zur arbeit auf ist un bereits im auto saß, sie merkte von alledem überhaupt nichts. bin mal auf die werte gespannt...

Hansibeben
Beiträge: 30
Registriert: Sa, 17.11.2007 10:53

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Hansibeben » Do, 03.01.2008 7:27

Das war heftig. Bin noch ganz aufgewühlt. Mir fehlen die Worte. Das soll die versprochene Verbesserung für die Bewohner durch das Einstrebverfahren sein! Was kommt denn da noch? Wo bleibt das Handeln der Verantwortlichen? Herr Ministerpräsident, Landesvater usw. :evil: TUN SIE WAS GEGEN DIESEN TERROR :evil:

Benutzeravatar
Arn
Beiträge: 52
Registriert: Do, 15.11.2007 9:31
Wohnort: Rande Epizentrum

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Arn » Do, 03.01.2008 7:28

Freiburg 3,4 das ist doch lächerlich das war mindestens über 4.
Mal warten was EMSC meldet
Das Ende naht

michellche
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12.12.2007 23:07
Wohnort: Piesbach

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von michellche » Do, 03.01.2008 7:28

laut emsc 4.2 ich hab echt keinen bock mehr...

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von Zorro » Do, 03.01.2008 7:29

Guten Morgen! Das war heftig, habe echt gemeint, das hört gar nicht mehr auf zu wackeln. Ich hatte das erste Mal richtig Panik und einen Weinkrampf. Ich zittere jetzt noch :evil: :evil: :evil:
HEUTE ABEND MUß SAARWELLINGEN DICHT SEIN!!!!! Wir sehen uns!!

gouvi

Re: 07:08 Uhr Auf der Ford hats mich bald vom Stuhl gerissen!!

Beitrag von gouvi » Do, 03.01.2008 7:30

Leck mich am A.....

Ich bin hier in Hülzweiler auf Arbeit und bediene gerade einen Kunden, als es mir den Boden unter den Füßen wegreißt und ich das Gefühl habe das die Halle einstürzt.

Machte endlich ENSDORF ZU!!!! Vieleicht bringt ja da neue Jahr endlich das lang ersehnte aus !!!!!

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!

WIR MÃœSSEN WEITERKÄMFEN !!!!

:twisted: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Antworten