SCHWERES BEBEN 03.01.08

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von schlussmitlustich » Do, 03.01.2008 15:20

Meldung auf Radio Salü:
"DSK-Sprecher Karl-Heinz Pohmer widerspricht: Noch sei die Umstellung auf das Einzelstrebverfahren im vollen Gange. Erst seit Ende November darf in der Primsmulde Süd nur noch in einem Kohlestreb abgebaut werden. Es sei viel zu früh, zu entscheiden, ob das Verfahren erfolgreich sei. Erst Ende Februar seien die Umstellung abgeschlossen und beide Streben 400 Meter voneinander entfernt. Jetzt einen sofortigen Abbaustopp zu fordern sei "populistisch", so Pohmer im Radio Salü-Interview."

Hahaha :evil: Wenn sich unsere Regierung auf diesen unnötigen und unqualifizierten Kommentar nochmals einlässt, dann Gute Nacht... (und sie wird es...)

Rodener
Beiträge: 37
Registriert: Do, 03.01.2008 10:52

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Rodener » Do, 03.01.2008 15:34

Hallo Zusammen,

wir sind aus Roden, auch hier brauch heute Morgen die Hölle los, Fließen fliegen von der Wand usw. Nichts neues für uns, wir rufen auch immer bei der Polizei und der Dsk an, haben Schäden gemeldet. :evil:
Heute Abend muss es anders Zugehen als bei den anderen, vorangegangenen Demos. Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt, aber langsam brennt mir die Sicherung durch. Lasst uns die Straße blockieren, Sitzstreik im Kreisel veranstalten, oder es wie die französischen Bauern machen und Die schlepper auf der Straße parken, oder die Autos. !!!

Reden und friedlich Demonstrieren Hilft nicht mehr, also müss es anders gehen, Steine haben in der Geschichte oft Geholfen :!: :!: :!:

Secondhandfuerkinder

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Secondhandfuerkinder » Do, 03.01.2008 16:49

Steine haben in der Geschichte oft Geholfen
Hier würden sie nur helfen die Zahl der Demonstranten zu dezimieren, wer will schon auf eine Demo mit Kindern, wo Gewaltbereitschaft herrscht?

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 22:28

Habe heute auf der Demo von jemandem gehört, der heute morgen nach Ensdorf gefahren ist und sich dort quer auf die Straße gestellt hat. Von der DSK kam natürlich nur der Pförtner und der hat dann die Polizei gerufen - ist zum Glück ohne Anzeige abgegangen.
Wenn wir nun nach einem Beben mehr auf der Straße wären, wäre die Zufahrt zwischen Ensdorf und SLS dicht ... und bis die Polizei da ist ...
war nur mal so eine Idee ... :mrgreen:

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von hansinator1 » Fr, 04.01.2008 1:33

Na, Na Tina! du willst doch nicht...

Ich finde die Idee gut.
Natürlich rein in der Theorie, iss ja klar!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten