SCHWERES BEBEN 03.01.08

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

wolfgang
Beiträge: 58
Registriert: Do, 22.09.2005 21:00

SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von wolfgang » Do, 03.01.2008 7:25

Es hat mich gerade aus dem Bett gehauen. Danke liebe DSK für Euren Neujahrsgruss. Denke das war ein sehr starkes
Beben in der Nähe einer 4,... Weiter so, Ihr seid einfach die Besten. Saubande!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bilsdorf hat gebebt wie
noch nie.

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Struppi » Do, 03.01.2008 7:27

Jetzt hinfahren und mal unseren schwarzen Peter wach machen !!!

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von badener » Do, 03.01.2008 7:28

BEBEN WAR 4,2 LAUT EMSC

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von ich » Do, 03.01.2008 7:30

Struppi hat geschrieben:Jetzt hinfahren und mal unseren schwarzen Peter wach machen !!!
der moderiert noch. Will sich wohl beim Fernsehen bewerben als Showmaster. Seine Rolle als Chef/Ministerpräsident wahrzunehmen und endlich was zu machen scheint ihm ja nicht zu liegen.
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

henschelF161
Beiträge: 1
Registriert: Do, 03.01.2008 7:33
Wohnort: 66802 Überherrn-Felsberg
Kontaktdaten:

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von henschelF161 » Do, 03.01.2008 7:38

Hallo! habe mich soben wegen dem Beben registriert. Ich wohne in meinem neuen Haus in 66802 Unter-Felsberg und meine Frau hat mich eben auf der Arbeit
angerufen und mir erzählt, daß das ganze Haus gewackelt hat. Sowas noch nie erlebt!

Wenn es jetzt schon in Felsberg zu merken ist, na dann Prost Mahlzeit!!

wünsche bebenfreie Zeit

Henschel

wolfgang
Beiträge: 58
Registriert: Do, 22.09.2005 21:00

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von wolfgang » Do, 03.01.2008 7:39

SR HAT GERADE 3,4 gemeldet. Ich lach mich kaputt. Der schwarze Peter macht nichts, das Bergamt macht nichts,
wir machen nichts, die DSK macht`s. Unser Primstal geht vor die Hunde und allen ist es scheissegal. Ich kann es nicht
mehr verstehen. Aber wie immer ruhig bleiben und nur nicht aufregen, obwohl der Blutdruck mal wieder die Obergrenze
erreicht hat.
MACHT ENDLICH ENSDORF DICHT. WIR KÖNNEN ES NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Struppi » Do, 03.01.2008 7:40

Naja ich werde heute Abend wieder vor seinem Haus stehen, hoffe dieses Mal sind auch mehr Leute da :!:

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von Ausflipper » Do, 03.01.2008 7:43

Dieses Beben war eindeutig, unmissverständlich und definitiv das stärkste bisher dagewesene. Unsere Familie hat sich urinstinktiv unter einem Sims gemeinsam versteckt, ja versteckt. Wir verstecken uns mittlerweile im eigenen Haus vor der Drecksbande DSK. Wir flüchten uns vor der untätigen Regierung, den versagenden Beamten. Annäherd fünf Sekunden hat dieses Ding gewütet und gekrollt. Meine lieben Damen und Herren, ich verzichte ab heute auf den friedlichen Widerstand. Es ist meine verdammte Pflicht meine Familie zu schützen, wer schützt mit?

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von gohome » Do, 03.01.2008 7:46

Diese "Weihnachtsmänner" sitzen irgendwo im ruhigen Urlaub und lassen es zu, dass uns hier unsere Häuser durch die ständigen Beben irgendwann über dem Kopf zusammenbrechen. Ist das der "Saarländische Strukturwandel"??? Ich zittere noch und kann es nicht glauben, was hier mit uns passiert! Nächstes Jahr wählen wir unser "Dankeschön"!!!!!!!!!

bebenbruder
Beiträge: 40
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:22
Wohnort: Nalbach

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von bebenbruder » Do, 03.01.2008 7:48

Das ist eindeutig ne Sauerei :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Da könnte mann die gute Erziehung glatt vergessen :twisted: :twisted: :twisted:SR meldet 3,4 :?: :?: :?: :?: das ist doch lächerlich :twisted: :twisted: Die haben wohl nen Zahlendreher :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von bebenbruder am Do, 03.01.2008 7:55, insgesamt 1-mal geändert.
Letzte Schicht Grube Dicht ! Sofort !!

shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von shakeit » Do, 03.01.2008 7:54

witzigerweise stand bei emsc keine 2 minuten nach dem beben auch 3,4...hab mich schon gefragt, ob die nun auch "gleichgeschaltet" mit freiburg sind.
-.anscheinend haben sie den wert korrigiert. 4,2 war in etwa das,was ich direkt vermutet hatte.
so heftig hab ichs noch nicht erlebt !

wir haben (noch) ein stabiles häusle, aber das da eben war mir sogar unheimlich, und "mehr als herklopfen" bekam ich bisher noch nicht (meine mutter im gegensatz ist schon annähernd so fix und foxi mitten nerven wie einige von euch).

langsam aber sicher müßten härtere geschütze aufgefahren werden. die sollen komplett dichtmachen. man muß nur ideologisch geblendet sein, um verstehen zu können, wieso millionen von subventionen weiterhin reingepumpt werden. sollen sie die arbeiter mit den subventionen für gesamt 2008 ausbezahlen...die zeche am 1.2.08 dichtmachen- für immer!---da hätten alle etwas von.- die bevölkerung ihre ruhe - die kumpel das gesamte jahr weiterhin "lohn" ohne arbeit -=mehr freizeit... und die dsk 1 jahr zeit, ihre dicken geldsäcke auf die wirtschaft loszulassen !!!

---Kohleausstieg JETZT!

ich könnte mir die dsk-zentrale gut vorstellen als "weltkulturerbe" ;-)

tanobell
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08.10.2007 15:08

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von tanobell » Do, 03.01.2008 7:55

JETZT REICHT ES!!!!!!!! WENN WIR HEUTE ABEND WIEDER NICHTS UNTERNEHMEN, WAR ES DAS LETZTE MAL, DASS ICH DA WAR!!!!!!

Gestern Abend habe ich noch gesagt, diese Nacht kommt ein Beben, ich hatte es schon gespürt!!!!!!!

RUFT ALLE BEI RADIO SALUE AN, DIE MACHEN WIEDER AUFZEICHNUNGEN!!!!!!!! DIE TUN WENIGSTENS ETWAS!!!!!!

SCHLUSS MIT DEM BEBEN-TERROR!!!!!!!!!!!

shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von shakeit » Do, 03.01.2008 7:58

salue meldet soeben den wert von freiburg.
fragt man sich, ob die salue-redakteure nicht fähig sind, diese werte gegenzuchecken. freiburg schreibt viel wenn der tag lang ist !----

der SR benutzt auch gern freiburg - ist ja bekannt.
das ganze wird verharmlost und wir belächelt!.

ein frohes "neues" 2008

whitechristmas
Beiträge: 87
Registriert: Mo, 08.10.2007 17:53

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von whitechristmas » Do, 03.01.2008 7:59

Hallo zusammen,

auch hier in Schmelz sind wir von einem subjektiv stark gefülltem Erdbeben sprichwörtlich aus dem Bett geworfen worden. Ich rufe alle Schmelzer auf, sich rege an den Demos zu beteiligen, denn "die letzen beißen die Hunde".

Wie können wir diesen skrupellosen Menschen das Handwerk legen?

Whitechristmas

gohome
Beiträge: 304
Registriert: Do, 09.03.2006 12:40

Re: SCHWERES BEBEN 03.01.08

Beitrag von gohome » Do, 03.01.2008 8:01

Soeben hat SR 1 gemeldet, dass die DSK heute im Laufe des Vormittags in einer Pressemitteilung zu dem heutigen Beben Stellung nimmt.

Liebe D S K - verschont uns mit eurer Lügenkampagne und hört auf mit diesem Bergbau und diesen BEBEN! Wir haben Angst in unseren eigenen Häusern – das reicht!!!!!!!!!

Antworten