IN DILLINGEN

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hardcoreVibes
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:00

IN DILLINGEN

Beitrag von hardcoreVibes » Do, 03.01.2008 7:28

Für alle Dillinger.

Dillingen am Limberg hats heftig gebebt und gescheppert.
Wir sind wach geworden... :shock:

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 7:29

Dann gibts nur eins:

Auch die DILLINGER müssen zu den DEMOS kommen!!!

SaarlandSills
Beiträge: 2
Registriert: Do, 03.01.2008 7:59
Wohnort: Dillingen

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von SaarlandSills » Do, 03.01.2008 8:06

Wir wohnen auch in Dillingen, und so ein Beben wie heute hab ich noch nicht erlebt, meine Kiddis waren total erschrocken und die der Kleine hat sogar geweint, weil er nicht wusste, was eigentlich los ist. Bei uns hat das ganze Geschirr im Schrank gescheppert, wir dachten, das hört nie auf :x Wo soll das noch hinführen????????

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 8:10

hallo an alle menschen die dieses beschissenen beben gemerkt haben.heute demo in saarwellingen 18:00UHR!!!!JETZT REICHTS:BITTE KOMMT UND KÄMPFT NICHT NUR MIT U FÃœR UNS; NEIN STEHT AUF UND KÄMPFT AUCH FÃœR EUER LEBEN UND EIGENTUM!!!!!

hardcoreVibes
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:00

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von hardcoreVibes » Do, 03.01.2008 8:16

Gibt es in Dillingen auch eine Lobby für Bergbaubetroffene ? Wir haben keinen der Dillingen mobil macht ! Die meisten kennen die IGAB gar nicht.

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 8:26

das kann ich dir leider nicht sagen .aber heute abend auf der demo sind alle von der igab da u könnten dir darauf antworten. nalbach bin ich drin.
gruß lisa

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von hansinator1 » Do, 03.01.2008 8:44

Ist nur so ein Gedanke, aber im Dillinger Krankenhaus will ich nicht mehr opperiert werden, wenn da ein Arzt am "schnippeln" ist und dann kommt ein Beben?
Na Mahlzeit.
Was soll das alles hier noch,wir werden doch in unserer Lebensqualität beschnitten und obendrauf noch ausgelacht.
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

WalterN

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 11:43

Hier die Werte für Dillingen und Diefflen: (erfragt direkt bei der DSK)

Diefflen 7,7 mm
Dillingen 4,1 mm

WalterN

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 11:50

Gibt es in Dillingen auch eine Lobby für Bergbaubetroffene ? Wir haben keinen der Dillingen mobil macht ! Die meisten kennen die IGAB gar nicht.
In Dillingen gibt es seit 2 Jahren die IG Bergbaugeschädigte Dillingen - http://www.igb-dillingen.de ... einfach mal öfter den Dillinger Boten lesen oder Veranstaltungen der IGB besuchen.

Mobil machen - "mobil machen" fängt damit an, dass man selbstständig zu Demos kommt. In Diefflen haben einige Infoveranstaltungen unserer Interessengemeinschaft stattgefunden und die waren immer öffentlich ausgeschrieben - wie gesagt, einfach mal Zeitung lesen.

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 03.01.2008 12:01

WalterN hat geschrieben:
Gibt es in Dillingen auch eine Lobby für Bergbaubetroffene ? Wir haben keinen der Dillingen mobil macht ! Die meisten kennen die IGAB gar nicht.
In Dillingen gibt es seit 2 Jahren die IG Bergbaugeschädigte Dillingen - http://www.igb-dillingen.de ... einfach mal öfter den Dillinger Boten lesen oder Veranstaltungen der IGB besuchen.

Mobil machen - "mobil machen" fängt damit an, dass man selbstständig zu Demos kommt. In Diefflen haben einige Infoveranstaltungen unserer Interessengemeinschaft stattgefunden und die waren immer öffentlich ausgeschrieben - wie gesagt, einfach mal Zeitung lesen.
... hierzu sage ich einfach nur "partizipieren" dazu gehört wie schon erwähnt, selbständig zu Demos gehen, oder Aktionen vorbereiten, bzw. nie aufhören andere für die "SACHE" zu begeistern bzw. mit einzubinden. Nur dann kann eine Initiative wachsen!!

Also kommt alle heute Abend zur DEMO nach Saarwellingen
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

MarcSpiess
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 26.11.2007 18:46

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von MarcSpiess » Do, 03.01.2008 14:00

Winelli welche Lisa aus Nalbach bist du denn, kenne da ja ein paar Stück...;)

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von Tina » Do, 03.01.2008 16:10

hansinator1 hat geschrieben:aber im Dillinger Krankenhaus will ich nicht mehr opperiert werden, wenn da ein Arzt am "schnippeln" ist und dann kommt ein Beben?
Na Mahlzeit.
Mach mir keine Angst - habe übernächste Woche eine große OP vor mir - zwar in Saarlouis, aber die merken die Beben ja auch schon :oops:

Secondhandfuerkinder

Re: IN DILLINGEN

Beitrag von Secondhandfuerkinder » Do, 03.01.2008 16:47

ja auch
Ja auch ist gut, Roden, der Steinrausch und Fraulautern wackeln seit einem halben Jahr fleißig mit.

Antworten