das war heftger denn je

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

das war heftger denn je

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 7:33

ich bin jetzt noch am zittern. ich lag noch im bett u mein mann war am duschen. es riß mich aus dem bett.ich schrie vor panik u brach in histerie u tränen aus! mein mann kam zu mir in panik nach oben gelaufen zu mir u fragte ob alles ok sei u ich habeihn angefleht , er solle mich nicht heute moin alleine zu hause lassen !.meine angstzustände werden immer mehr, nachts nichts mehr anschlafen zu denken.und das alles in meinem urlaub........WIR WOLLEN WEG HIER!!!!!!WENN UNS KEINER HILFT DANN MÃœSSEN WIR EBEN UNS SELBST HELFEN!!!MITTLERWEILE KANN ICH ES VERSTEHEN WENN IRGENDEIN MENSCH DA MAL AUSRASTEN TUT!!!

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: das war heftger denn je

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 7:36

das darf doch nicht wahr sein. freiburg gibt an 3,4.. ist der seismograph am arsch oder was? das war das höchste was je war. wir die betroffenen habendafür ein gespür.es war sehr lange u heftig. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: das war heftger denn je

Beitrag von merlin » Do, 03.01.2008 7:50

sorry - kann mich jetzt erst melden..................
Hab leider verpasst - aber der EMSC soll am Anfang eine 5,4 da stehen gehabt haben............. :shock:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: das war heftger denn je

Beitrag von Struppi » Do, 03.01.2008 7:52

Also so stark hab ich es hier wie heute morgen in Saarwellingen noch nie gespürt :!: :!: :!:

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: das war heftger denn je

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 8:01

merlin hat geschrieben:sorry - kann mich jetzt erst melden..................
Hab leider verpasst - aber der EMSC soll am Anfang eine 5,4 da stehen gehabt haben............. :shock:

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: das war heftger denn je

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 8:04

hab grad geguckt 4,3
ich habe im landtag, staatskanzlei, rag,dsk, sr1,polizei überall alles rebbellig gemacht. das war für uns schock pur heute moin

Hansi
Beiträge: 180
Registriert: Do, 09.11.2006 13:50
Wohnort: Saarwellingen

Re: das war heftger denn je

Beitrag von Hansi » Do, 03.01.2008 8:06

Radio Salü meldet`s wenigstens am Anfang der Nachrichten.
Der SR meldet`s am Ende der Nachrichten, gleich hinter der Meldung, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist...

Im Saarland gibt`s zu viele
feige Politiker
feige Jounalisten
feige Hausbewohner

Macht diese Leute alle mobil für heute Abend in Saarwellingen !

Wir könnten was bewegen.
Wir brauchen aber die Menschen dazu !
Gib der Kohlelobby keine Chance !

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: das war heftger denn je

Beitrag von Joerg » Do, 03.01.2008 8:08

Leider muss ich mich doch noch mal melden!

Dies war der offizielle Neujahrsgruss der DSK an alle, die es bisher noch nicht wahrhaben wollten!
Der Bebenterror hat wieder zugeschlagen.
Lt. EMSC eine 4,2 in der Kür, ist nicht schlecht, oder?
Das Pflichtprogramm von gestern brachte leider nur eine 2,1, das war so richtig schlapp.
Darum haben die sich gedacht: Das können wir doch noch besser und "verdoppeln" den Wert.

Politiker: Macht endlich was, anstatt nur zu reden!

Im SR haben sie durchgegeben, dass die DSK sicxh heute im Laufe des Vormittages zum Beben äussern will.

Wahrscheinlich wird´s darauf hinauslaufen, dass wir Betroffene daran schuld sind, da man ja als freundliche Geste über Weihnachten den Abbau gestoppt hat und dies hier nur eine Folge des "Wiederanfahrens" war.....
Oberbergamt und DSK bedauern das Ganze mal wieder unendlich und wünschen sich gegenseitig alles Gute und klopfen sich dann kameradschaftlich auf die Schulter, etc.
Ein Schelm, wer jetzt denkt, dass die beiden noch zusammen essen gehen, oder so....

Das was ich denke, darf ich hier nicht schreiben, ich lasse meine Gedanken in den Zeilen unsichtbar verschwinden.


Ich habe mich an eine RASPEL aus meiner Kindheit erinnert, die ich nutzte, um in der Karwoche 3x täglich durch die Ortschaft zu gehen mit allen Kindern des Ortes, damit wurden morgens alle geweckt um an Ostern zu erinnern!(Viele dieser Teile haben richtig Lärm gemacht.)
So wie die DSK uns heute morgen geweckt hat, um uns zu erinnern, dass sie uns weiterhin so richtig verar...en kann und wird, ohne dass ihnen irgendeiner was will.

Dieses Krawallgerät habe ich ausgekramt und werde heute abend in Saarwellingen richtig Radau machen, ´ne Trillerpfeife ist´n Dreck dagegen.

Leute: Holt die lautesten Gerätschaften mit und macht richtig Krach, so dass dieser bis nach Saarbrücken zu hören ist!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Lebensfreude
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 17.11.2007 6:30

Re: das war heftger denn je

Beitrag von Lebensfreude » Do, 03.01.2008 11:00

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allen, nur so habe ich es mir nicht vorgestellt. Freiburg meldet 3,4 die Franzosen 4,2; ich wollte gerade bei den Franzosen wieder reinschauen, aber siehe da noch gar kein Ergebnis, wie kann das denn sein, ich habe eben doch die 4,2 gelesen. Im Radio läuft die ganze Zeit 3,4 als Bebenstärke sodas die Leute die das Beben erlebt haben schon an sich Zweifeln ob es wirklich so stark war wie sie es empfunden haben.
Leute verlasst Euch auf Eure Empfindungen, lasst Euch nichts vormachen und kommt heute Abend zur Demo: " Ich bin ein kleines Licht, aber zusammen werden wir alle sehr weit leuchten!!!!"

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: das war heftger denn je

Beitrag von winelli » Do, 03.01.2008 11:24

ich sagte gleich zu meinem mann das waren über 4. wir betroffenen haben mehr gespür als die freiburger seismographen!!!!!! :P

Antworten