!!!!! Morgens um 7:10 Uhr 4,2 3.1.2008 / Hilfe MATERIAL / !!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

!!!!! Morgens um 7:10 Uhr 4,2 3.1.2008 / Hilfe MATERIAL / !!

Beitrag von Chrisspeed » Do, 03.01.2008 7:38

Hallo, das war heftig.....4,2 und es Reicht....

So jetzt mal alles auf die füße, ich habe euch schon mehrfach angeboten das wir eine Sendung machen nun ist es ja so
ich habe extra einen zweiten Stream gemacht damit wir für euch Berichte mit Video laufen lassen kann den ganzen Tag über Demos etc.... aber ich bekomm irgendwie kein Material.

Leider fehlt mir die Zeit es zu sammeln da ich beim ADAC arbeite, nur einer kann das bestimmt bei mir in Saarwellingen abgeben, nun Leute bitte wenn ihr was Habt zu mir damit, Bilder videos etc....

http://www.skylive-radio.de

Email:chris@skylive-radio.de
Zuletzt geändert von Chrisspeed am Do, 03.01.2008 7:50, insgesamt 2-mal geändert.

Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: Morgens um 7:10 Uhr 4,2

Beitrag von Chrisspeed » Do, 03.01.2008 7:47

Chrisspeed hat geschrieben:Hallo, das war heftig.....4,2 und es Reicht....

So jetzt mal alles auf die füße, ich habe euch schon mehrfach angeboten das wir eine Sendung machen nun ist es ja so
ich habe extra einen zweiten Stream gemacht damit wir für euch Berichte mit Video laufen lassen kann den ganzen Tag über Demos etc.... aber ich bekomm irgendwie kein Material also Bitte mit dem Medium Internet kann man auch was bewegen.

Leider fehlt mir die Zeit es zu sammeln da ich beim ADAC arbeite, nur einer kann das bestimmt bei mir in Saarwellingen abgeben, nun Leute bitte wenn ihr was Habt zu mir damit, Bilder videos etc....

http://www.skylive-radio.de

Email:chris@skylive-radio.de

Antworten