Dillingen das war WAHNSINN

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Stina
Beiträge: 27
Registriert: Do, 03.01.2008 8:43

Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Stina » Do, 03.01.2008 9:03

Das Erdbeben heute morgen war absoluter WAHNSINN!
Zur gleichen Zeit auch noch der wahnsinnige KRALL! Darüber schreibt keiner etwas.
Bei uns fiel Telefon kurz aus, Bett bewegte sich, Bilder von Wand gefallen.
Hab dann 1 Stunde versucht, DRK-Hotline anzurufen, bin durchgekommen, haben wieder Schadensmeldung aufgenommen (zusätzliche Risse bei uns im Keller!).
Gutachter soll kommen.
Was kann ich noch tun?

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von merlin » Do, 03.01.2008 9:29

...........nach Saarwellingen kommen -
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Schnauzevoll » Do, 03.01.2008 9:38

Spar dir die Zeit mit dem Gutachter, schmeiß ihn gleich aus dem Haus. Den Bericht, den der schreibt, kann er auch im Auto oder bei sich zuhause schreiben.Das erspart dir zumindest den Ärger über die verlorene Zeit mit dem "Gut"(SChlecht)achter.Den Bericht kannst du Dir dann ins Klo hängen... :cry:
Ich verstehe sowieso nicht, warum die nicht schon längst mit vorgefertigten "Handwerkerpfuschvordrucken" kommen. 8)

Zorro
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Zorro » Do, 03.01.2008 9:38

Schließe mich Merlin an. Komm nach Saarwellingen und bringe auch noch Freunde, Verwandte, Nachbarn, einfach jeden mit, den Du mobilisieren kannst!Es ist nicht einfach, aber man kann es probieren.

Dieffler
Beiträge: 4
Registriert: Do, 03.01.2008 9:18
Wohnort: Diefflen

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Dieffler » Do, 03.01.2008 9:45

Hallo Dillinger und Dieffler
In Diefflen war es auch so heftig wie noch nie, ich zittere immer noch ! Komme gerade von der Nachtschicht und
sollte schon lagne Schlafen, doch die sch... DSK macht uns fertig ! Ich habe echte Angst das uns das Dach demnächst auf
den Kopf fällt. So etwas kann ein Haus nicht ohne Schäden überstehen !
Seid Monaten habe das Gefühl das der Boden ständig wackelt und Schwankt !
Ich habe die Nase soooooo voll :!: .
Dillinger und Dieffler !!!!
Kommt heute Abend nach Saarwellingen !!

Wir dürfen nicht länger zulassen das Unsere Häuser, Unsere Sehlen und Unsere Region zerstört wird !!

Bis heute Abend !!

Machen Wir Saarwellingen dicht !!!!

Andreas
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 03.10.2007 15:53
Wohnort: Diefflen

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Andreas » Do, 03.01.2008 9:55

4.2 laut EMSC. Echt der Hammer!!! Bei der Polizei war kein durchkommen... Da fängt das neue Jahr ja toll an.

Bis heut abend

Stina
Beiträge: 27
Registriert: Do, 03.01.2008 8:43

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Stina » Do, 03.01.2008 10:31

Ja, aber wenn kein Gutachter, wie bekomme ich die Schäden denn ersetzt, wenn diese vom Erdbeben kommen????????????????????????????????????

WalterN

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von WalterN » Do, 03.01.2008 11:41

Hier die Werte für Dillingen und Diefflen: (erfragt direkt bei der DSK)

Diefflen 7,7 mm
Dillingen 4,1 mm

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Dillingen das war WAHNSINN

Beitrag von Schnauzevoll » Do, 03.01.2008 13:09

Du kannst machen was du willst, der Schaden ist gemeldet. Aber er wird nicht ersetzt!!!!
Die Erfahrung haben schon viele gemacht, da gibt es für die DSK keine Zusammenhänge zwischen diesen Schäden und dem Bergbau . Da ist in die Röhre schauen angesagt, und das ist erst der Anfang, warte mal auf die Folgeschäden, dann wärst du froh, wenn das nur diese scheiß Beben wären.
Das ist ja das Geile, die zerstören mir mit meinem Geld (Subventionen)mein Haus, nehmen von meinem Geld (Subventionen) einen Gutachter, der ein Gutachten gegen mich erstellt, ich nehme mir einen Anwalt von meinem Geld(Subventionen) und gehe vor Gericht und die DSK nimmt Ihren Anwalt von meinem Geld(Subventionen)und klagt ( ich weiß jetzt nicht, ob noch von meinem Geld (Subventionen)benötigt wird, um Richter in Richtung DSK zu orientieren) dann klagen die mit meinem Geld(Subventionen)so lange gegen mich bis mein Bankkonto leer ist. So etwas nenne ich PARANOID

Antworten