Spendiere 35 Fackeln

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Spendiere 35 Fackeln

Beitrag von Ausflipper » Do, 03.01.2008 11:19

Hallo! Spendiere für heute Abend 35 Fackeln. Diese können vor der Gaststätte Holzwurm abgeholt werden. Wird Zeit diesen Terrorverdächtigen endlich mal etwas Feuer unterm A... zu machen. Durch die ausführliche Berichterstattung auf SR1 und der Ankündigung dieser heutigen Demo erwarte ich endlich einen grossen Zuspruch vor dem Saarwellingen Rathaus. Mailt auf SR-Online Eure Erfahrungen von heute Morgen. Die haben mich zurückgerufen und sind sehr interessiert an unseren Berichten. Ich bin mir sicher, heute Abend wird erstmals die Strasse gesperrt werden müssen! Mobilisiert alle und jeden, bringt Kinder, Hunde und Kühe mit. Das muss das letzte Beben gewesen sein, die Stimmung ist kurz vorm explodieren. Wenn ein erwachsener, gesunder, vierzigjähriger Mann einem Weinkrampf nahe ist, dann ist der Spass zu Ende. Ich habe Angst und befürchte meine Emotionen nicht weiter im Griff zu haben, eigentlich bin ich seit heute unzurechnungsfähig und bin besorgt einem nicht vorhersehbaren Gefühlsausbruch zu erliegen. Wenn es nicht zu lächerlich wirken würde, müsste ich mich in ärztliche Behandlung begeben, da ich ausserstande bin eine normale Tätigkeit auszuführen. Soweit ist es schon gekommen, ....

Antworten