jeder bringt einen mit

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
prokids
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 26.11.2007 14:54

jeder bringt einen mit

Beitrag von prokids » Do, 03.01.2008 15:37

eben gelesen und gerade erfolgreich ausprobiert: jeder bringt einen mit heute abend
ich bringe 2 neue mit, die noch nie auf den demos waren, fahre sie wegen glatteis sogar abholen,
nur in der masse wirkts, auf gehts!

Secondhandfuerkinder

Re: jeder bringt einen mit

Beitrag von Secondhandfuerkinder » Do, 03.01.2008 15:46

Ich vermute, dass ich aus persönlichen Gründen heute leider nicht kommen kann. Aber ich bräuchte Bildmaterial, dass ich verwenden kann. Kann jemand Bilder von der Demonstration machen und sie mir zumailen? Ich habe bei verschiedenen Verbraucherplattformen eine Kategorie zum aktuellen Geschehen im Saarland beantragt (und genehmigt bekommen), da ja die anderen Bundesländer noch nicht mal wissen, mit welchen Ängsten wir hier tagein-tagaus leben. PS: Ich schicke aber meinen Mann mit Sohn!

Antworten